Mittwoch, 9. Mai 2012

Ducknails...ein neuer Trend?

Ich bin gerade zufällig auf den neuen Trend 'Duck nails' gestoßen. 







Die Designs an sich sind ja ganz nett...ABER DIE FORM? Ich kann mir nur vorstellen, dass man sich mit den Dingern gut am Rücken kratzen kann. Aber mal ernsthaft, wie geht man mit den Dingern auf Klo, schreibt man oder was weiß ich :D? 

Kommentare:

  1. Baah ne, also tut mir leid, aber ich finde diese Teile abartig hässlich. Gibt Mädels die drauf stehen, aber mein Fall ist es definitiv nicht. oÖ

    AntwortenLöschen
  2. Wuah, grausig.
    Ich finds nicht schön, absolut nicht.
    Hab das vor einer ganzen weile mal irgendwo im TV gesehen.
    Da kann man ja fast mit essen, so als Suppenlöffel oder.
    Langsam gehts bei vielen Sachen gar nicht mehr um ästetik sondern um auffallen um jeden Preis, sehr schade.

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. eeeeeklig. ich find allg. so lange nägel eklig

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe ja ausgefallene designs aber die form sieht eher wie schlecht gemachte nägel aus echt eklig

    lg :)

    AntwortenLöschen
  5. hahah es gibt sehr schöne designs, aber das sieht ganz und gar nicht edel aus... also mich spricht es nicht an, es ist vielmehr funny !! xD

    xx

    Miss-Peacock

    AntwortenLöschen
  6. OMG, das sieht ja furchtbar aus O_o

    AntwortenLöschen
  7. das geht überhaupt nicht...da rollen sich meine zehennägel ja automatisch schon hoch Oo da is keine smile vorhanden, die form erinnert an schaufeln deluxe und am letzten bild sieht man deutlich, wie dick die nägel sind... ob da mit ner normalen c kurve gearbeitet werden kann wage ich zu bezweifeln... *schüttel*

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Mein Fall ist das ja nicht wirklich...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen