Dienstag, 15. Mai 2012

I love tattooed girls :)

Ich bins schon wieder,


heute mal wieder mit ein paar Fotos:















Ich finde sie alle wunderschön (: ich liiebe Tattoos! Doch leider bin ich im sparen miserabel, da kann es sich ja nr noch um Jahre handeln, bis ich mir mal was stechen lassen kann...

Die Bilder sind sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Ich denke, dass es einige von euch abschreckend finden...^^

I love it <3



Kommentare:

  1. Ach Sofia...ich <3 dich :) ich würd mich gerne zuhacken lassen, wenn ich das geld hätte :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich arbeite nicht bei Rossmann. Wie kommst du darauf?

    AntwortenLöschen
  3. nee die Bilder hab ich von Rossmann zugesandt bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen so toll aus, wie tattoos Menschen verändern können (zumindest optisch), meist zum positiven. Ich könnte mir an mir selbst aber nicht so viele attoos vorstellen, auch wenn es mir an manchen anderen super gut gefällt

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen