Sonntag, 13. Mai 2012

PS Basteltag

Hallo meine Schönen!


Heute war Photoshop Basteltag und das ist dabei rausgekommen:




Ich finde es ist ganz okay geworden. Leider ist das Mädel ein wenig unscharf und kacke ausgeschnitten^^. Sollte auch alles nur ein Übungszweck sein. Habe schon einige Flyer, Plakate etc. gemacht und bin momentan auf der Suche nach einer Ausbildung als Mediengestalterin in Digital und Print. Nicht so einfach :/ Habe einige Bewerbungen abgeschickt und hoffe, dass sich in nächster Zeit jemand meldet.


Was macht ihr so an einem Sonntag?

Kommentare:

  1. Ich liebe Freistellen^^ Ist doch ganz okay geworden ;) :)

    Ich lerne an diesem wundervollen Sonntag für meine Abschlussprüfung - wie ungefähr die letzten 8 Sonntage. Uäh.
    LG^^

    AntwortenLöschen
  2. okay, was heißt hassen :) ich finds n bissl nervig :D aber vertreibt einen schön die zeit^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir die Daumen, dass sich bald jemand auf deine Bewerbungen meldet :D

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus! klasse gemacht!
    drück dir auch die däumchen!!

    lg kristin

    AntwortenLöschen