Mittwoch, 9. Mai 2012

[SWATCH] chanel illusion d'ombre émerveillé

Hallo meine Lieben :)


Gestern bekam ich ein kleines aber feines Päckchen von Douglas. Letztes Wochenende habe ich mir einen Lidschatten von Chanel in der Farbe 82 émerveillé gegönnt. 
Eins muss man Douglas ja lassen: Bis her haben sie immer flott geliefert!


Aufmerksam wurde ich auf den Lidschatten durch dieses Video:




Ich liebe sie einfach <3 Mira <3 :) Schaut euch diesen zauberhaften Look an =) Ich liebe dieses geglowe und alles! :) Wobei ich leider eher kühler bin. Aber mir ist das egal, ich werde ihn trotzdem noch komplett nachschminken =) 


Kommen wir mal zu meinen Päckchen:




Der Lidschatten wurde mit einem kleinen Mini-Pinsel geliefert.




Bei meinem Haupttypen wird er sehr neutral. Die Farbe ist ein leichtes rosé. Bei xKarina konnte man einen eindeutigen rosa stich erkennen. Bei meinen Hauttypen der dunkler ist erkennt man kaum Farbe, was ich allerdings sehr mag. Hauptkaufreiz war sowieso der Schimmer <3 

Bei Douglas ist er für 30 € erhältlich. Ein stolzer Preis, aber das ist eben Chanel. Mit einem 10 % Douglas Rabatt (den ihr übrigens im Internet finden könnt) hat er ca 26,50 gekostet.

Ich freue mich schon sehr drauf, ein amu damit zu schminken. Ich selber steh ja mehr auf natürliche Farben und da hat émerveillé genau meinen Nerv getroffen :) Mir ist aufgefallen, dass die Haut durch den Lidschatten seeeehr weich wird ^-^

Habt ihr selber einen Chanel illusion d'ombre?

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir auch gut, muss ich mir mal im Original anschauen! :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen