Dienstag, 15. Mai 2012

[SWATCH] essence Le Rebels Nagellack 01 mauve it like a rockstar

Hallo ihr ;D
Heute gibt es mal wieder einen Swatch, dieses mal zu der aktuellen Essence Le "Rebels". Eigentlich hatte mich nichts aus der LE interessiert, bis ich einen interessanten Swatch zum Nagellack "01 mauve like a rockstar" im Netz sah <3. Eigentlich sprach er mich real gar nicht so an, trotzdem nahm ich ihn mir, weil er mich neugierig gemacht hatte.


Essence sagt:


"langanhaltender Nagellack im Latex Look"


AHA!


Hier ein Bild:




Ach, ich liebe diese Farbe <3 er lässt sich gut auftragen, trocknet relativ schnell. Doch leider ist er kein bisschen lang anhaltend =/ nach ca 3 Tagen splitterte er ab. Nagut, was soll man für 2 € großartig verlangen?


Dieser Halb-Matte Effekt ist gewiss nicht jedermanns Sache, aber ich finde ihn toll und habe mir vorhin noch schnell ein Back-Up gekauft :D


Wie findet ihr den Lack so?

Kommentare:

  1. ich finde das finish der lacke so toll!

    AntwortenLöschen
  2. ja ich auch! hab scho überlegt, ob ich mir den braunen holen soll ^^

    AntwortenLöschen