Donnerstag, 31. Mai 2012

[SWATCH] Manhattan and Buffalo NAIL POLISH 205801 violet and silver

Hallo ihr Schönen da draußen :)
Ich hoffe es geht euch allen gut soweit! Ich bin froh, dass sich das Wetter ein wenig abgekühlt hat, auch wenn es jetzt schon wieder zu kalt ist. Aber was das Wetter betrifft, da kann mans mir ihr nie recht machen ;)


Genug Geschwafel! Ich habe mir gestern einen Nagellack aus der Manhattan & Buffalo NAIL POLISH LE gekauft. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie die Bezeichnung dieses Lackes lautet. Ich glaube, es ist die 205801. Ich habe ihn einfach mal auf "violet and silver" getauft, denn es ist ein schöner Lila, ja schon ein Flieder Ton, der kleine silberne Partikel beinhaltet.


Hier ein Swatch für euch:






In echt ist er noch eine Nuance heller und glänzt auch nicht so stark. Ich habe nämlich zusätzlich den Essie good to go Topcoat verwendet. Eigentlich finde ich ihn sogar recht matt ohne Topcoat. Ich denke, ich hätte den Topcoat gar nicht verwenden müssen, denn er trocknet recht schnell. Der Auftrag ist auch super. Allerdings habe ich auf dem Swatch nur eine Schicht verwendet weil ich dachte dass es reicht. Mir ist jedoch auf dem Swatchbild aufgefallen, dass noch ein wenig von dem Nagel durch scheint. Kostenpunkt liegt bei 2,95 €.


Ich finde ihn wirklich sehr hübsch, er lässt sich auch super auftragen vom Pinsel her. Nächste Woche gehe ich zu einer Hochzeit, dass Farbmotto lautet "Flieder & Silber", und ich denke, dass der Lack dort super reinpasst :)






Meine Bewertung:


+ wunderschöne, ausgefallene Farbe (habe ich jedenfalls bis jetzt noch nicht so gesehen)
+ der Auftrag ist richtig einfach
+ er trocknet recht schnell, wie ich finde
+ der Preis von 2,99 € ist doch recht günstig


o er benötigt für ein gutes Finish zwei Schichten, was aber durch die Trockenzeit nicht all zu schlimm ist


- der Lack hat keine Farbbezeichnung. Nervt mich extrem bei den Manhattan Lacken!




Der Nagellack bekommt 4 von 5 Schmetterlingen


Kommentare:

  1. Ich finde das Lila soooo schön aber bei uns gabs das nicht mehr. :[

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sehr nach Frrrozen Yoghurt aus, den hab ich auch:
    http://produkterfahrungen.blogspot.com/2012/05/zeig-deine-nagellacke-12-frrrozen.html

    AntwortenLöschen
  3. jap ist er auch. Hab gestern gesehen das die namen da am rand von dem nagellack ding stehen^^

    AntwortenLöschen