Montag, 25. Juni 2012

Erste HQhair.com Bestellung..

...und ich freu mich wie ein kleines Kind *_* hoffentlich kommt alles gut an und ich muss nicht zum Zoll >_<



Aber erst mal 35 € gesparrt dank dem 20 % code (hq20special, nur noch bis heute soweit ich weiß!). Kam schon ein schönes Sümmchen raus, sind allerdings teils Sachen dabei, die ich schon seid 2 Jahren haben wollte >_< aaah die Post soll schnell machen!


<3

Samstag, 23. Juni 2012

Wer hat Erfahrungen mit HQHAIR?

So, da bin ich nochmal!
Wie der Titel schon sagt: Habt ihr Erfahrungen mit HQHair? Kamen eure Sachen gut an, musstet ihr zum Zoll? Weil eigentlich ist der Shop ja aus UK, also dürften keine Zollgebühren anfallen...doch wiederum habe ich gelesen, dass der Shop kein Absender drauf klebt und viele deswegen trotzdem zum Zoll mussten.

Wollte dort bis Montag bestellen (es gibt momentan einen richtig geilen Rabattcode von 20 %, auch für NARS und Urban Decay!) und ja..bin mir irgendwie noch unsicher :(

Würde mich freuen, wenn sich einige dazu äußern könnten!

Achso, hier der Rabattcode: HQ20special

Wünsche euch ein schönes Weekend!

[TAG] Blushalicious

Hallo ihr da draußen!


Heute möchte ich bei einem Tag mitmachen, zu dem mich die Coco angestiftet hat. 
Es handelt sich um den Blushalicious Tag. (Das Video von der Coco findet ihr HIER)


Fangen wir mal an:



1. Wie viele Blushes sind zur Zeit in deiner Sammlung? Wo bewahrst du sie auf?






Es sind insgesammt 24 Stück. (Davon sind aber 7 in einer Palette, sieht man auf dem Bild nicht!!!)  Teilweise habe ich sie in meiner DM-Plastik-Kosmetik 'Truhe'/'Ständer' (hab keine Ahnung, wie des Ding heißt^^).
 Wurde schon öfters in diversen Youtube Videos gezeigt, ich denke, ihr wisst, was ich meine. 
Dann gibts noch ne Schublade, in der ich einige Blushes aufbewahre und eine blaue Kiste unter meinen Schreibtisch.


2. Was war dein allererster Blush - hast du ihn noch bzw. verwendest du ihn noch?



Ja, der Manhattan Rouge in der Farbe "elegant Violet" ^^ Ist aber schon eine nachgekaufte Version. Von diesen Tender Touch Rouges habe ich (glaub ich) jede Farbe. Ich würde ihn immer noch benutzen, jedoch liegt er in diesem Plastik DM-Ding und wird dadurch seeehr vernachlässigt.




3. Was ist dein neuestes Schätzchen?






Dieser Blush aus der Alterra Kirschblüten-LE. Ist von der Verpackungen her echt super, aber die Pigmentierung lässt zu wünschen übrig xD


4. Dein teuerster und der günstigste Blush in deiner Sammlung: Unterscheiden sich die beiden in der Qualität/Textur/Haltbarkeit etc. gravierend?








Coralista von Benefit. Der günstigste weiß ich ehrlich gesagt nicht genau...ich glaube es ist dieser essence multi colour blush in der farbe "how cute is that?", der gibt übrigens kaum Farbe ab, Habe ihn mir aber sowieso eher als Highlighter geholt.


Wie gesagt, der essence Blush gibt kaum Farbe ab, Coralista schon. Alleine vom Geruch und von der Verpackung her unterscheiden die sich krass :)


5. Welche ist deine liebste Farbfamilie? Pinks, peachy-pinks, red, plum, puderfarben....


Ich glaube es ist peachy-pink und red :) ich muss aber sagen, dass ich den braunen Blush von Manhattan (tender touch) richtig toll finde.
Auch wenn er für meinen Typen zu warm ist.


6. Hast du eine Lieblingsmarke bei Blushes?


Nein, dass ist immer unterschiedlich. Wobei ich Sleek sehr gut finde. Da werde ich mir demnächst definitiv noch einige von holen!




7. Dein liebstes Finish? Matt, Shimmer, Satin...Liquid oder Creamblushes?


Aufjedenfall Shimmer und Satin. Liquid und Creamblushes mag ich nicht!


8. Wo trägst du deine Wunschfarbe auf? Apfelbäckchen, auf dem Wangenknochen, darunter?


Unter den Wangenknochen trage ich meinen Bronzer zum Konturieren auf, auf den Wangenknochen direkt der Blush.
Ich finde jedoch, dass mir die Variante mit den Apfelbäckchen auch gut steht :) aber ich versuche doch im moment lieber mein Gesicht n bissl schmaler zu zaubern :D




9. Was macht einen "habenmusskaufen" Blush für dich aus? Ist die Verpackung wichtig?


Verpackung ist schon wichtig, aber am Wichtigsten ist doch der Inhalt. Ich renne oft Dupes hinterher und gehypte Sachen -.- ein Fluch!


10. Dein jetziger Favorit? Warum gerade dieser?


Ich bin nicht sooo der Blushfan muss ich gestehen. Oft Konturier ich nur mit Bronzer und gut ist. Aber wenn ich mich entscheiden müsste,
dann würde ich denke ich den Rose Gold von Sleek wählen =)








Ich tagge einfach mal jeden, der mitmachen will. :)


Freitag, 22. Juni 2012

Koolkatkostum.com...Der Online-Shop für Ausgefallenes!

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch einen Online-Shop ans Herz legen, der schon seid Jahren meine heimliche Liebe ist.
Die Rede ist von http://www.koolkatkustom.com/, der Online-Shop für ausgefallene Accessoires! 
Ich habe mir schon einige Ketten dort bestellt und bin einfach begeistert!

Hier ein paar Favs von mir:





 Schwalben Kette, 5,99 € (OMG, i'm in looove..ich liebe Sie *_* ich brauch sie unbedingt!)










Zum Versand kann ich euch sagen, dass der wirklich sehr günstig ausfällt:

Bis 5 € 1 € Versand
Ab 5 € 2 € Versand
Und ab 20 € KOSTENLOSER Versand :)

Bezahlen lässt sich entweder durch PayPal, Banküberweisung oder Nachname :]
Der Versand ging auch recht flott, und wenn mal was kaputt gehen sollte, dann bekommt ihr selbstverständlich ersatz für :) (habe damals einige Weihnachtsgeschenke dort gekauft, eins kam leider nie an :( mir wurde aber ersatz geliefert)

Kennt ihr KoolKatKostum?

P.s.: Hab gerade gezählt, sind so um die 10 Ketten die ich von dem Shop habe :)



Donnerstag, 21. Juni 2012

Wer sind eure liebsten YouTube Gurus?

Hallo ihr da draußen :)
Mir gehts richtig besch....., mir ist stink langweilig und ich wollte euch fragen, wer so eure lieblings Gurus auf Youtube sind? Gerne könnt ihr mir auch euren Channel schicken. Würde mich über eine Antwort freuen! :)


LG

Mittwoch, 20. Juni 2012

Ich mach mit...

..bei dem tollen Gewinnspiel von http://nikkydiamond.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel.html!
Ich mache ja nicht mehr so wie früher bei so vielen Gewinnspielen mit :> aber das Set sieht doch echt klasse aus, oder =)?


Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 22.Juni! :) Ich drück mir mal selber die Daumen ^-^ denn das Set ist echt der Kracher!

Dienstag, 19. Juni 2012

Erkältung im Sommer..

...hatte ich noch nie, bis heute ._."
Mein Hals kratzt, es tut voll weh wenn ich huste (zum Glück hab ich sone Hustenstiller da..ich weiß, abhusten is besser, aber es tut sooo weh im Hals >_<). Irgendwie scheint bei uns grad die Erkältungswelle rumzugehen. Oder vielleicht liegt es am Wetter :/ ich hoffe sehr das meine Halsschmerzen morgen wieder weg sind >_< Am Anfang des Jahres war mein Huste so schlimm, dass ich mich dauernt übergeben musste und Blut gespuckt habe :o 


Ohje! Ich wünsche allen da draußen, denen es genauso geht wie mir, gute Besserung!


Ja..mal kein Beauty, sondern ein Cathy-meckert-rum Post :D


Muss auch mal sein :>



Montag, 18. Juni 2012

[SWATCH] Aldi BIOCURA Beauty Nagellack 03 Fliederzauber

Hey ihr da draußen :)
Ist es bei euch auch sooo warm? Zum Glück ist es windig, sonst wäre es bei uns richtig stickig in der Bude!


Meine Mama war vorhin bei Aldi und hat mir den Biocura Beauty Nagellack "03 Fliederzauber" mitgebracht und was soll ich sagen...ich kannte ihn ja schon von etlichen Swatches, aber real ist er noch viel schöner :) 
Diese "Effekt" habe ich sonst noch nie gesehen, weder bei Drogerie, noch im High-End Bereich ^-^




Ein paar Bilder für euch:









Gekostet hat er wohl ca 2 € und es sind 11 ml enthalten.
Der Lack ist 36 Monate haltbar.

Schickes Ding...nur...warum zur Hölle ist die Verpackung so groß? Ich meine das glänzende Barock-Muster ist ja ganz schick, aaaber...wir Leben doch in einer Zeit in der man auf Verschwendung etc achten sollte :)? Finde ich ehrlich gesagt nicht so schön! Ich fände es dann doch besser, wenn es ein Regal geben würde, in dem die Lacke 'lose' rumstehen...so wie wir es von DM, Douglas etc. kennen.

Er lies sich aber wirklich leicht auftragen, die Trockenzeit war auch in Ordnung.
Wie lange er hält kann ich euch noch nicht sagen!


Der Lack bekommt von mir 4/5 Schmetterlingen:




Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag! Genießt die Sonne :)



Samstag, 16. Juni 2012

Auge des Samstag für Coco :)


Hallo ihr Schönen da draußen :)


Heute bin ich an der Reihe mit dem "Auge des Samstag" bei meiner lieben Coco. Vorneweg, ich stelle selten Amus on.
Nicht, weil ich nicht möchte, sondern weil ich seid einigen Monaten Probleme mit meinen USB Anschluss habe
(muss meinen PC doch mal zur Reperatur bringen ^-^") und somit nicht meine Spiegelreflex benutzen kann.
Ich müsste die Bilder immer auf einen anderen PC hochladen und zu mir schicken etc. und das finde ich doch
echt nervig. Mit meinen Handy kann ich die Bilder per Mail zu mir kommen lassen, dementsprechend ist die Qualität nicht so berauschend.
Die Kamera verschluckt oft Farbe, zoomt nicht gut etc.. 
Also habt ein wenig erbarmen mit mir =)


Coco stellt jeden Samstag ein "Auge des Samstag", entweder von ihr oder von anderen Blogerinnen, online! Bitte schaut doch auf ihren Blog vorbei und werdet, falls ihr es noch nicht seid, Leser von ihrem Blog! Es lohnt sich wirklich!


Okay, genug gequatscht! Los gehts!


Mein 'Look' ist eher dezent und für den Alltag gedacht! 
(Ich persönlich finde, dass mir bunte Amus nicht so stehen.Fühle mich damit auch irgendwie unwohl ^^")










Verwendet wurde folgende Produkte:
















Bevor ich die Base aufgetragen habe, habe ich den "3 in 1 Concealer" von Alverde verwendet. 


Grün, um einige rote Stellen am Auge zu neutralisieren, 
Rosé, um meine 'tollen' Augenringe zu verdecken (Jedenfalls so gut es geht ~.~")


Als Base wurde die 'berühmte' Eyeshadow Base von Rival De Loop Young benutzt.








Auf dem gesammte Lid wurde "Starlight Espresso" aufgetragen. Er ist schön neutral und verleiht dem Auge gewisse, zarte 'Tiefe' :)
Wenn man möchte, kann man natürlich z.b. ein mattes, kühles braun welches dunkler ist in die Lidfalte geben, um das Amu ein wenig zu intensivieren.
Auch würde sich der braune Lidschatten gut am unteren Wimpernkranz machen. (Schön, dass mir das alles einfällt, wenn das Amu schon fertig fotografiert wurde xD).


Für den dunkelblauen, matten Lidstrich habe ich den Gel Eyeliner in der Farbe "C01 Nautica" aus der Catrice LE "Cruise Couture" verwendet.
Ich kann ihn euch nur ans Herz legen! Er deckt super, bleibt den ganzen Tag da, wo er ist und ich habe noch nie so ein schönen Geleyliner gesehen!
(Und ich bin nicht so der Blau-Fan an den Augen ^^!). Eventuell bekommt ihr ihn noch in euerm DM/IhrPlatz/Müller!
Letzte woche war bei mir jedenfalls noch alles mit den Eyelinern bei mir im IhrPlatz voll.








Für die oberen Wimpern habe ich den Helena Rubinstein "Lash Queen Sexy Blacks" in der Farbe "01 scandalous" verwendet.
Leider wurde ich nicht mit langen, dichten Wimpern beschenkt :(
Für die unteren Wimpern musste eine kleine Probiergröße des Helena Rubinstein Mascaras "Lash Queen Feline Blacks" herhalten!
Ich finde diese Probiergrößen besser für die unteren Wimpern, da man mit ihnen besser rankommt! ^^










Folgende Pinsel wurden benutzt: 


Der allseits beliebte Essence Blender-Pinsel zum Verblenden (wer hätte das gedacht :)!), der MAC Pinsel "194SE" für den Concealer, der MAC "209SE" für den Geleyleliner
(für mich mit Abstand der beste Pinsel für Geleyeliner! <3) und der MAC Pinsel "252SE" für den Lidschatten.






That's it!


Ich hoffe es war nicht all zu langweilig und euch gefällt das Ergebnis, auch wenn es kein extravagantes Amu ist ;3


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! Besucht Cocos Blog, werdet Leser! :)


Eure Cathy

Freitag, 15. Juni 2012

Bestell dir deine DOVE Probe bei Facebook :)





Ich bin gerade eben durch eine Freundin von mir auf eine tolle Dove-Aktion aufmerksam geworden!


Den Link findet ihr HIER




Viel Spaß mit eurer Probe :) Gibt ja leider nur noch eine von vier Proben :/ aber trotzdem eine tolle Aktion von Dove!

[PREVIEW] essence Miami Roller Girl LE

So...noch schnell eine Preview für euch :) gestern ging eine Pressemitteilung von essence raus, es handelte sich um die neue essence LE "Miami Roller Girl", die es von Juli bis August 2012 in unseren Läden gibt.



essence miami roller girl lipbalm

Miami Twice! Die Farbe des Lipbalms verändert sich bei Lippenkontakt und verfärbt sich nach dem Auftrag in ein intensives Pink – je nach Typ und Lippenfarbe mal rötlicher mal oranger. Seine spezielle Formulierung färbt die Lippen nicht dauerhaft ein und schenkt ihnen dadurch einen dezent-frischen Urlaubs-Look. Erhältlich in 01 miami heat und 02 miami p´ink. Um 1,99 €*




Meine Meinung: Hui...die schau ich mir an! Auf sowas steh ich ja total! Bin gespannt, ob die besser sind, als die Popsticks von Jade!




essence miami roller girl hair extension

Miami Hair Styles! Die trendigen Hair Extensions versprechen einen immer neuen und coolen Strähnen-Look in sonnigem Gelb, leuchtendem Orange oder knalligem Pink. Einfach die Haarsträhne in die Haare klipsen und fertig ist der perfekte Miami-Roller-Girl Style! Erhältlich in 01 bienvenido a miami, 02 miami heat und 03 miami p´ink.
Um 1,49 €*.




Meine Meinung: Ehm...sind wir 8? Ich muss immer an kleine Mädels bei solchen Clip-Strähnen denken.  Klar, es gibt Clip-Ins die echt aussehen, aber bei dem Preis denke ich eher nicht! Spricht mich definitiv NICHT an!

essence miami roller girl nail polish

Der langanhaltende und hochglänzende Nagellack sorgt in knalligen, plainen Sommer-Farben für Miami-Beach-Laune. Ein Auftrag genügt und schon kann die Roller-Girl-Tour beginnen. By the way: Für diese Farben wurde auf dem Blogger-Event im Juli in Berlin abgestimmt, und sie sind somit die absoluten Girl’s Favourites. Erhältlich in 01 bienvenido a miami, 02 miami p´ink, 03 four wheel drive und 04 miami heat.
Um 1,79 €*.




Meine Meinung: Dieser Rot-Pinke..wieder voll mein Fall *_* mal schauen, wie sie in echt aussehen.


essence miami roller girl blush

Die mehrfarbige, samtige Textur des Blushs mit tollem Farbverlauf von Orange zu Pink setzt schöne Akzente und sorgt für einen frischen Teint an der Strandpromenade oder auch im Skate-Park! Erhältlich in 01 dates on skates. Um 2,79 €*. 




Meine Meinung: Hinter dem Blush werden wieder alle hinter her sein! Erinnert doch durch den Ombre-Effekt ein wenig an den Catrice Blush aus der Revoltaire Le :) Ich bin gespannt!





essence miami roller girl eyeshadow

Der pudrige Eyeshadow mit schimmernder Textur erinnert an die strahlende Sonne Floridas und sorgt für einen coolen Wet-Look. Erhältlich in 01 bienvenido a miami, 02 vice, vice baby und 03 miami p´ink. Um 1,59 €*.




Meine Meinung: Definitiv NICHTS besonderes! Vielleicht kann man den Rosa-Lidschatten in einen Blush umwandeln? Schauen wir mal, was die Pigmentierung so sagt!



*Unverbindliche Preisempfehlung



Gesamt Eindruck: Sie ist okay! Ich werde sie mir aufjedenfall im Laden anschauen! Auf dem Blush bin ich gespannt!


Was denkt ihr so von der LE?


[SWATCH] 95 cent TIPP essence Rebels latex nail polish

Und....schon wieder ein Swatch von mir!
Dieses mal ist es aber mehr oder weniger ein kleiner Tipp von mir: die Rebels Sachen gibt es mittlerweile, wie sicherlich schon einige wissen, reduziert in der Drogerie! 


Vor einigen Wochen habe ich euch schon DIESEN NAGELLACK aus der gleichen LE vorgestellt. Ich war so begeistert von der Farbe, dass ich mir gleich ein Back-Up geholt habe :) 
Die ganze Zeit schwirrte ich um folgenden Nagellack herum: 02 rebel delight!
Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich ihn unbedingt brauche. 
Es ist ein heller Nude-Ton und davon habe ich gewiss schon sehr viele.
Aber dieser Latex-Effekt..nicht jeder mag ihn, aber ich finde ihn toll!




(Sorry für die trockene Nägel, hatte mir vorher mit einem Rosenholzstäbchen die Nagelhaut weggeschoben xD hätte sie vorher noch in Öl tauchen sollen xD)

Er hat schlappe 95 cent gekostet! 

Vielleicht war sich der Ein oder Andere von euch auch nicht sicher, ob ihr einen Lack aus der LE UNBEDINGT braucht. Aber ich finde für 95 cent kann man nicht meckern, auch wenn mir der andere Lack besser gefällt :)

Bis bald und ein schönes WE :) morgen gibt es mal etwas anderes auf meinen Blog ^-^

eure Cathy

Donnerstag, 14. Juni 2012

[HAUL, SWATCH und erste Eindrücke] ALVERDE NUDE LE

Hey Hey, alles okay bei euch?
Gestern war ich bei DM um mal nach der Essence Snowwhite Le zu schauen (die es aber bei uns noch nicht gibt) und entdeckte die Alverde Nude LE. Ich mag natürlichere Farben lieber, als knallbunte..daher war die Le für mich ein Traum <3 sehr schön!


Hier ein paar Bilder mit Swatches :)




Lidschatten in der Farbe "50 amazing beige".

Was soll ich sagen? AMAZING ist die perfekte Bezeichnung für den Lidschatten! Ich steh eigentlich net auf diese ganzen Highlighter Farben..aber er ist butterweich und echt HAMMER pigmentiert. Der Duft ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber riecht man ja zum Glück auf dem Lid nicht ;)


Lidschatten "50 shimmery taupe"
Ebenfalls ein richtig toller Ton! Zwar nicht so extrem pigmentiert wie der "30 amazing beige", aber trotzdem toll!


Die Lidschatten wurden auf dem Bild ohne Base aufgetragen!

Links "amazing beige", rechts "shimmery taupe"




Ein Lipgloss durfte auch mit! Er trägt den Namen "20 juicy coral".
Auf dem Swatch sieht er leider nur Glossy aus, jedoch gibt er schon Farbe ab, aber ist recht sheer. 
Er ist sehr natürlich und ich finde, es ist ein "My/Your Lips but better" Produkt.
Den Duft mag ich allerdings nicht so sehr.


Diese zwei Schätzchen durfte auch mit. Mit den Lippenstiften hatte ich Glück, denn genau die zwei Farben waren heiss begehrt.
Links die Farbe "10 nude pink" rechts "smokey rose".
Nude Pink hat einen leichten emtallischen schimmer, der aber erst auf den Lippen zur Geltung kommt. Ich muss gestehen, ich steh nicht so auf metallische Lippen. Da gefällt mir "smokey rose" schon um einiges besser.



Sie sind zwar sheer, aber decken schon recht gut beim ersten Auftrag.

Es sind einfach wieder typischen Farben für mich! Habe eigentlich fast nur solche Farben =/

Ich muss euch sagen, mir persönlich gefällt die LE richtig gut! Die Lidschatten sind toll, die Lippenstifte auch. Der Lipgloss an sich auch, aber man muss ihn nicht unbedingt haben.

Jedes Produkt hat ca 3 € gekostet.

Wie findet ihr die LE? Habt ihr selber was aus der LE?