Dienstag, 5. Juni 2012

[HAUL] New Yorker, Yves Rocher, Catrice Coolibri LE

Hallo ihr Beauty-Verrückten dort draußen :)
Heute gibts mal wieder ein Haul von mir.
EIGENTLICH hatte ich ja nur vor, mir den Nagellack "Parme" von Yves Rocher zu kaufen und den begehrten Catrice Coolibri Lip Balm...EIGENTLICH. Doch dann habe ich die schicken Schuhe bei meiner Freundin Anne gesehen und musste sie mir nachkaufen V_V dazu gab es noch eine Tasche im Vintage-Summer-Look (so würde ich es mal beschreiben ^^)


Hier ein paar Bilder:




Tasche von New Yorker, ca 13 €


Schuhe von New Yorker (Fishbone), ca 10 €


Catrice Colour Refreshing Coolibri Lip Balm, ca 5 €
Yves Rocher Mini-Nagellack in der Farbe "Parme" für ca 2 €


Leider hat meine Kamera vom Handy zu doll geblitzt *grummel*



Der Nagellack sieht in der Flasche recht hell aus und hat einen leichten, rosanen Schimmer.
Jedoch sieht er so nicht auf den Nägeln aus! Die Farbe ist um einiges dunkler und der Schimmer ist nicht auf den Nägeln vorhanden. Ich wusste es allerdings schon vorher, denn ich wurde von diesen Blogpost angefixt. Eine sehr schöne, alltagstaugliche Farbe, wie ich finde. Sehr hübsch! Nur ist das Flässchen wirklich mini und es sind nur 3 ml enthalten O.o.

Der Coolibri Lip Balm scheint extrem begehrt zu sein. In mein DM war er schon ausverkauft, Anne und ich fuhren allerdings noch in einen anderen Bezirk und da war mein gekaufter der Letzte gewesen.

Die Essence Parfums wollte ich auch mal durchschnuppern. Allerdings waren 6 Parfums zu viel für meine Nase. Mir gefiel einer besonders gut, aber ich wusste nicht mehr, welcher es war und war schon von allen so vollgesprüht, dass alles für mich gleich roch .__. ist das eigentlich eine LE, oder sind die Parfums nun im Standart-Sortiment? Muss mich da noch mal in Ruhe durchschnuppern.

Wünsche euch einen schönen Tag <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen