Donnerstag, 14. Juni 2012

[HAUL, SWATCH und erste Eindrücke] ALVERDE NUDE LE

Hey Hey, alles okay bei euch?
Gestern war ich bei DM um mal nach der Essence Snowwhite Le zu schauen (die es aber bei uns noch nicht gibt) und entdeckte die Alverde Nude LE. Ich mag natürlichere Farben lieber, als knallbunte..daher war die Le für mich ein Traum <3 sehr schön!


Hier ein paar Bilder mit Swatches :)




Lidschatten in der Farbe "50 amazing beige".

Was soll ich sagen? AMAZING ist die perfekte Bezeichnung für den Lidschatten! Ich steh eigentlich net auf diese ganzen Highlighter Farben..aber er ist butterweich und echt HAMMER pigmentiert. Der Duft ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber riecht man ja zum Glück auf dem Lid nicht ;)


Lidschatten "50 shimmery taupe"
Ebenfalls ein richtig toller Ton! Zwar nicht so extrem pigmentiert wie der "30 amazing beige", aber trotzdem toll!


Die Lidschatten wurden auf dem Bild ohne Base aufgetragen!

Links "amazing beige", rechts "shimmery taupe"




Ein Lipgloss durfte auch mit! Er trägt den Namen "20 juicy coral".
Auf dem Swatch sieht er leider nur Glossy aus, jedoch gibt er schon Farbe ab, aber ist recht sheer. 
Er ist sehr natürlich und ich finde, es ist ein "My/Your Lips but better" Produkt.
Den Duft mag ich allerdings nicht so sehr.


Diese zwei Schätzchen durfte auch mit. Mit den Lippenstiften hatte ich Glück, denn genau die zwei Farben waren heiss begehrt.
Links die Farbe "10 nude pink" rechts "smokey rose".
Nude Pink hat einen leichten emtallischen schimmer, der aber erst auf den Lippen zur Geltung kommt. Ich muss gestehen, ich steh nicht so auf metallische Lippen. Da gefällt mir "smokey rose" schon um einiges besser.



Sie sind zwar sheer, aber decken schon recht gut beim ersten Auftrag.

Es sind einfach wieder typischen Farben für mich! Habe eigentlich fast nur solche Farben =/

Ich muss euch sagen, mir persönlich gefällt die LE richtig gut! Die Lidschatten sind toll, die Lippenstifte auch. Der Lipgloss an sich auch, aber man muss ihn nicht unbedingt haben.

Jedes Produkt hat ca 3 € gekostet.

Wie findet ihr die LE? Habt ihr selber was aus der LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen