Freitag, 22. Juni 2012

Koolkatkostum.com...Der Online-Shop für Ausgefallenes!

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch einen Online-Shop ans Herz legen, der schon seid Jahren meine heimliche Liebe ist.
Die Rede ist von http://www.koolkatkustom.com/, der Online-Shop für ausgefallene Accessoires! 
Ich habe mir schon einige Ketten dort bestellt und bin einfach begeistert!

Hier ein paar Favs von mir:





 Schwalben Kette, 5,99 € (OMG, i'm in looove..ich liebe Sie *_* ich brauch sie unbedingt!)










Zum Versand kann ich euch sagen, dass der wirklich sehr günstig ausfällt:

Bis 5 € 1 € Versand
Ab 5 € 2 € Versand
Und ab 20 € KOSTENLOSER Versand :)

Bezahlen lässt sich entweder durch PayPal, Banküberweisung oder Nachname :]
Der Versand ging auch recht flott, und wenn mal was kaputt gehen sollte, dann bekommt ihr selbstverständlich ersatz für :) (habe damals einige Weihnachtsgeschenke dort gekauft, eins kam leider nie an :( mir wurde aber ersatz geliefert)

Kennt ihr KoolKatKostum?

P.s.: Hab gerade gezählt, sind so um die 10 Ketten die ich von dem Shop habe :)



1 Kommentar:

  1. Ich hatte mal eine Kette aus dem Shop, habe sie aber nie getragen, weil ich sie mir von den Fotos die im Internet waren, anders vorgestellt habe...
    Die Feder- wie auch die Blattkette gefallen mir aber sehr :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen