Freitag, 15. Juni 2012

[PREVIEW] essence Miami Roller Girl LE

So...noch schnell eine Preview für euch :) gestern ging eine Pressemitteilung von essence raus, es handelte sich um die neue essence LE "Miami Roller Girl", die es von Juli bis August 2012 in unseren Läden gibt.



essence miami roller girl lipbalm

Miami Twice! Die Farbe des Lipbalms verändert sich bei Lippenkontakt und verfärbt sich nach dem Auftrag in ein intensives Pink – je nach Typ und Lippenfarbe mal rötlicher mal oranger. Seine spezielle Formulierung färbt die Lippen nicht dauerhaft ein und schenkt ihnen dadurch einen dezent-frischen Urlaubs-Look. Erhältlich in 01 miami heat und 02 miami p´ink. Um 1,99 €*




Meine Meinung: Hui...die schau ich mir an! Auf sowas steh ich ja total! Bin gespannt, ob die besser sind, als die Popsticks von Jade!




essence miami roller girl hair extension

Miami Hair Styles! Die trendigen Hair Extensions versprechen einen immer neuen und coolen Strähnen-Look in sonnigem Gelb, leuchtendem Orange oder knalligem Pink. Einfach die Haarsträhne in die Haare klipsen und fertig ist der perfekte Miami-Roller-Girl Style! Erhältlich in 01 bienvenido a miami, 02 miami heat und 03 miami p´ink.
Um 1,49 €*.




Meine Meinung: Ehm...sind wir 8? Ich muss immer an kleine Mädels bei solchen Clip-Strähnen denken.  Klar, es gibt Clip-Ins die echt aussehen, aber bei dem Preis denke ich eher nicht! Spricht mich definitiv NICHT an!

essence miami roller girl nail polish

Der langanhaltende und hochglänzende Nagellack sorgt in knalligen, plainen Sommer-Farben für Miami-Beach-Laune. Ein Auftrag genügt und schon kann die Roller-Girl-Tour beginnen. By the way: Für diese Farben wurde auf dem Blogger-Event im Juli in Berlin abgestimmt, und sie sind somit die absoluten Girl’s Favourites. Erhältlich in 01 bienvenido a miami, 02 miami p´ink, 03 four wheel drive und 04 miami heat.
Um 1,79 €*.




Meine Meinung: Dieser Rot-Pinke..wieder voll mein Fall *_* mal schauen, wie sie in echt aussehen.


essence miami roller girl blush

Die mehrfarbige, samtige Textur des Blushs mit tollem Farbverlauf von Orange zu Pink setzt schöne Akzente und sorgt für einen frischen Teint an der Strandpromenade oder auch im Skate-Park! Erhältlich in 01 dates on skates. Um 2,79 €*. 




Meine Meinung: Hinter dem Blush werden wieder alle hinter her sein! Erinnert doch durch den Ombre-Effekt ein wenig an den Catrice Blush aus der Revoltaire Le :) Ich bin gespannt!





essence miami roller girl eyeshadow

Der pudrige Eyeshadow mit schimmernder Textur erinnert an die strahlende Sonne Floridas und sorgt für einen coolen Wet-Look. Erhältlich in 01 bienvenido a miami, 02 vice, vice baby und 03 miami p´ink. Um 1,59 €*.




Meine Meinung: Definitiv NICHTS besonderes! Vielleicht kann man den Rosa-Lidschatten in einen Blush umwandeln? Schauen wir mal, was die Pigmentierung so sagt!



*Unverbindliche Preisempfehlung



Gesamt Eindruck: Sie ist okay! Ich werde sie mir aufjedenfall im Laden anschauen! Auf dem Blush bin ich gespannt!


Was denkt ihr so von der LE?


Kommentare:

  1. hab die pressemitteiliung auch bekommen.
    finde die le aber langweilig..
    das blush ist ja mal 0,0 besonders.. versteh garned warum bei catrice da allle hinterher waren..
    ist warscheinlich nur dieses kaufsuchthabenwill gefühl xD
    thank god bin ich nicht so.
    also wie schon erwähnt LANGWEILIG :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush ist toll. Hab sie gestern gesichtet und bei mir schon dazu berichtet: http://freulein-wunder.blogspot.de/2012/07/einkauf-swatches-essence-miami-roller.html

    Würd mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :)

    LG

    AntwortenLöschen