Freitag, 15. Juni 2012

[SWATCH] 95 cent TIPP essence Rebels latex nail polish

Und....schon wieder ein Swatch von mir!
Dieses mal ist es aber mehr oder weniger ein kleiner Tipp von mir: die Rebels Sachen gibt es mittlerweile, wie sicherlich schon einige wissen, reduziert in der Drogerie! 


Vor einigen Wochen habe ich euch schon DIESEN NAGELLACK aus der gleichen LE vorgestellt. Ich war so begeistert von der Farbe, dass ich mir gleich ein Back-Up geholt habe :) 
Die ganze Zeit schwirrte ich um folgenden Nagellack herum: 02 rebel delight!
Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich ihn unbedingt brauche. 
Es ist ein heller Nude-Ton und davon habe ich gewiss schon sehr viele.
Aber dieser Latex-Effekt..nicht jeder mag ihn, aber ich finde ihn toll!




(Sorry für die trockene Nägel, hatte mir vorher mit einem Rosenholzstäbchen die Nagelhaut weggeschoben xD hätte sie vorher noch in Öl tauchen sollen xD)

Er hat schlappe 95 cent gekostet! 

Vielleicht war sich der Ein oder Andere von euch auch nicht sicher, ob ihr einen Lack aus der LE UNBEDINGT braucht. Aber ich finde für 95 cent kann man nicht meckern, auch wenn mir der andere Lack besser gefällt :)

Bis bald und ein schönes WE :) morgen gibt es mal etwas anderes auf meinen Blog ^-^

eure Cathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen