Montag, 18. Juni 2012

[SWATCH] Aldi BIOCURA Beauty Nagellack 03 Fliederzauber

Hey ihr da draußen :)
Ist es bei euch auch sooo warm? Zum Glück ist es windig, sonst wäre es bei uns richtig stickig in der Bude!


Meine Mama war vorhin bei Aldi und hat mir den Biocura Beauty Nagellack "03 Fliederzauber" mitgebracht und was soll ich sagen...ich kannte ihn ja schon von etlichen Swatches, aber real ist er noch viel schöner :) 
Diese "Effekt" habe ich sonst noch nie gesehen, weder bei Drogerie, noch im High-End Bereich ^-^




Ein paar Bilder für euch:









Gekostet hat er wohl ca 2 € und es sind 11 ml enthalten.
Der Lack ist 36 Monate haltbar.

Schickes Ding...nur...warum zur Hölle ist die Verpackung so groß? Ich meine das glänzende Barock-Muster ist ja ganz schick, aaaber...wir Leben doch in einer Zeit in der man auf Verschwendung etc achten sollte :)? Finde ich ehrlich gesagt nicht so schön! Ich fände es dann doch besser, wenn es ein Regal geben würde, in dem die Lacke 'lose' rumstehen...so wie wir es von DM, Douglas etc. kennen.

Er lies sich aber wirklich leicht auftragen, die Trockenzeit war auch in Ordnung.
Wie lange er hält kann ich euch noch nicht sagen!


Der Lack bekommt von mir 4/5 Schmetterlingen:




Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag! Genießt die Sonne :)



Kommentare:

  1. Wirklich nicht schlecht der Lack!
    Wollte ich mir auch immer mal ansehen, vergesse das beim Einkaufen dann aber doch immer... Mäh... Beim nächsten Mal dann ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte vor einiger Zeit auch mal eine Review darüber geschrieben :) http://lindchensworld.blogspot.de/2012/01/review-holo-lack-biocura-fliederzauber.html

    er ist wirklich toll und ich bin immernoch platt, dass Aldi es schafft einen solchen Lack zu verkaufen, die Drogerie-Marken die sich darum bemühen jedoch nicht...

    AntwortenLöschen
  3. sehr cooler lack! Mal was anderes!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen