Freitag, 1. Juni 2012

[SWATCH and REVIEW] Manhattan Lipstick 59F PERFECT CREAMY and CARE

Bonjour :) Gehts euch gut?
Heute möchte ich euch einen Lippenstift vorstellen, der im Manhattan Standardsortiment zu finden ist und vor einigen Tagen von mir gehault wurde =)


Es handelt sich um die Nummer 59F aus der "perfect creamy & care" Reihe:




Er ist recht sheer, der Swatch wurde nach mehrmaligen auftragen gemacht. (Komischer Satz?! ^^ Ihr wisst schon, was ich meine!^^)
 Ich finde er riecht voll nach Nivea Creme oder nach Baby-Popo-Creme ;) Ein wenig too much für meinen Geschmack! ^^ Aber die Lippen werden recht weich durch den Auftrag. Er glänzt schön und hat ein wenig so ein metallischen Effekt, ist aber dennoch Alltagstauglich. Ich finde es nicht schlimm, dass er sheer ist. Ich stehe ja eher auf 'sheere-Lippenstifte', weil ich mit denen selber bestimmen kann, wie doll oder wie wenig der Lippenstift auf meinen Lippen zu sehen sein soll.





Meine Bewertung:

+ schöne Farbe, die auch schmale Lippen ein wenig größer erscheinen lässt!
+ Alltagstauglich
+ Lippen fühlen sich nach dem Auftrag schön weich an
+ der Preis von 2,75  € ist vollkommen okay :)



o Ich finde er hebt die Lippenfältchen ein wenig hervor (aber nicht extrem!)
o Die Bezeichnung "59F" ist doch recht unschön.



- dadurch, dass er sheer ist, hält er natürlich nicht ewig auf den Lippen ^^- Ich finde den Geruch schon zu extrem


Der Nagellack bekommt 3 von 5 Schmetterlingen

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen