Sonntag, 10. Juni 2012

[SWATCH] Yves Rocher Vernis Nail Polish 41. Parme

Huhu :) 


Heute gibt es mal wieder einen Swatch von mir. Ich habe mir am Montag die Farbe "Parme" von Yves Rocher gekauft. Das Fläschchen beinhaltet 3 ml und kostet ca 2 €. 
Die Nagellack Flasche ist echt mini, aber so bekommt man mal einen Lack leer.
Der Lack ist eine wunderschöne, alltagstaugliche Farbe. Sehr deckend, leicht aufzutragen, trocknet schnell. Ich bin sehr begeistert!


Ein paar Fotos für euch:





Er hält nur 3 Tage, mit einem Topcoat  sicherlich länger :)

In der Flasche sieht er heller aus, als er eigentlich ist und hat einen leichten, pinken Schimmer. Wusste ich aber schon vorher, da ich mir einen Swatch aus dem Netz angeguckt habe. Somatt und dunkel gefällt er mir sehr gut! Er gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen :)

Der Nagellack verdient 4/5 Schmetterlingen:




Habt ihr Wünsche wegen Blog-Beiträge :)? Ich brauche ein wenig Inspiration!

Wünsche euch einen schönen Sonntag <3

1 Kommentar: