Samstag, 23. Juni 2012

[TAG] Blushalicious

Hallo ihr da draußen!


Heute möchte ich bei einem Tag mitmachen, zu dem mich die Coco angestiftet hat. 
Es handelt sich um den Blushalicious Tag. (Das Video von der Coco findet ihr HIER)


Fangen wir mal an:



1. Wie viele Blushes sind zur Zeit in deiner Sammlung? Wo bewahrst du sie auf?






Es sind insgesammt 24 Stück. (Davon sind aber 7 in einer Palette, sieht man auf dem Bild nicht!!!)  Teilweise habe ich sie in meiner DM-Plastik-Kosmetik 'Truhe'/'Ständer' (hab keine Ahnung, wie des Ding heißt^^).
 Wurde schon öfters in diversen Youtube Videos gezeigt, ich denke, ihr wisst, was ich meine. 
Dann gibts noch ne Schublade, in der ich einige Blushes aufbewahre und eine blaue Kiste unter meinen Schreibtisch.


2. Was war dein allererster Blush - hast du ihn noch bzw. verwendest du ihn noch?



Ja, der Manhattan Rouge in der Farbe "elegant Violet" ^^ Ist aber schon eine nachgekaufte Version. Von diesen Tender Touch Rouges habe ich (glaub ich) jede Farbe. Ich würde ihn immer noch benutzen, jedoch liegt er in diesem Plastik DM-Ding und wird dadurch seeehr vernachlässigt.




3. Was ist dein neuestes Schätzchen?






Dieser Blush aus der Alterra Kirschblüten-LE. Ist von der Verpackungen her echt super, aber die Pigmentierung lässt zu wünschen übrig xD


4. Dein teuerster und der günstigste Blush in deiner Sammlung: Unterscheiden sich die beiden in der Qualität/Textur/Haltbarkeit etc. gravierend?








Coralista von Benefit. Der günstigste weiß ich ehrlich gesagt nicht genau...ich glaube es ist dieser essence multi colour blush in der farbe "how cute is that?", der gibt übrigens kaum Farbe ab, Habe ihn mir aber sowieso eher als Highlighter geholt.


Wie gesagt, der essence Blush gibt kaum Farbe ab, Coralista schon. Alleine vom Geruch und von der Verpackung her unterscheiden die sich krass :)


5. Welche ist deine liebste Farbfamilie? Pinks, peachy-pinks, red, plum, puderfarben....


Ich glaube es ist peachy-pink und red :) ich muss aber sagen, dass ich den braunen Blush von Manhattan (tender touch) richtig toll finde.
Auch wenn er für meinen Typen zu warm ist.


6. Hast du eine Lieblingsmarke bei Blushes?


Nein, dass ist immer unterschiedlich. Wobei ich Sleek sehr gut finde. Da werde ich mir demnächst definitiv noch einige von holen!




7. Dein liebstes Finish? Matt, Shimmer, Satin...Liquid oder Creamblushes?


Aufjedenfall Shimmer und Satin. Liquid und Creamblushes mag ich nicht!


8. Wo trägst du deine Wunschfarbe auf? Apfelbäckchen, auf dem Wangenknochen, darunter?


Unter den Wangenknochen trage ich meinen Bronzer zum Konturieren auf, auf den Wangenknochen direkt der Blush.
Ich finde jedoch, dass mir die Variante mit den Apfelbäckchen auch gut steht :) aber ich versuche doch im moment lieber mein Gesicht n bissl schmaler zu zaubern :D




9. Was macht einen "habenmusskaufen" Blush für dich aus? Ist die Verpackung wichtig?


Verpackung ist schon wichtig, aber am Wichtigsten ist doch der Inhalt. Ich renne oft Dupes hinterher und gehypte Sachen -.- ein Fluch!


10. Dein jetziger Favorit? Warum gerade dieser?


Ich bin nicht sooo der Blushfan muss ich gestehen. Oft Konturier ich nur mit Bronzer und gut ist. Aber wenn ich mich entscheiden müsste,
dann würde ich denke ich den Rose Gold von Sleek wählen =)








Ich tagge einfach mal jeden, der mitmachen will. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen