Donnerstag, 5. Juli 2012

Haul oder: Ich habe ein wenig übetrieben..

Hallo ihr da draußen! Ich möchte euch meine Hauls der letzten Zeit zeigen!
Ich habe ein wenig übertrieben...allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass da Digne dabei sind, die ich mir schon seit zwei Jahren holen wollte ^^ also habe ich mir quasi meine Wünsche erfüllt und ordentlich zugeschlagen...^^





Das Benefit Parfum ist jetzt das dritte was ich mir geholt habe! Es ist mein absolutes lieblings Parfum und ich habe schon viele Komplimente für bekommen :) Im Moment gibt es wieder ein limitiertes Geschenkset für ca 37 €!

Der NYX Blush wurde in der Farbe "taupe" gekauft, dazu gab es noch einen Pinselreiniger von Douglas, einen Benefit anspitzer (hab seid 2010 einen Benefit Eye Bright und konnte ihn nie anspitzen -.-), mein geliebtes Morroconoil und ein Body Oil von Burberry, was übrigens eine 'kleine' Beauty Überraschung von Douglas war (finde ich sehr großzügig!)



Der Tan de soleil von Chanel ist echt toll! Super cremig und lässt sich gut dosieren, auch was für hellhäutige, finde ich! 



Die Nars foundation wollte ich mir schon seit Jahren holen!
Ich finde sie sehr schön. Sehr natürlich, man bekommt eine Art Porzelanhaut die aber wiederum einen Glow macht! Ich habe sie in der Farbe "Mont Blanc" und sie passt zum Glück super! Allerdings denke ich, dass sie nicht für Leute geeignet sind, die eine hohe Deckkraft haben wollen und stark glänzen.

Blush und Illuminator in der Farbe Orgasm :D ich finde übrigens, dass der Rose Gold von Sleek doch ein wenig anders ist. Orgasm geht noch mehr ins peachige, finde ich :)





Die Farben sind soo schöön pigmentiert! Allerdings krümeln sie.





Ja, es sind zwei Yves Saint Laurent Lippenstifte aus der Sheer Candy Reihe! Suuuper soft auf den Lippen, riechen toll! Ich überlege, mir noch einen Nudeton dazuzuholen! Die sind echt spitze, aber auch echt teuer!


Son ein großer High-End Haul wird allerdings eher seltener bei mir vorkommen, da es ja doch ganz schön ins Geld geht.
Bestellt habe ich bei hqhair.com (es lief übrigens alles super! Das Paket kam nach 1 1/2 Wochen an und ich musste nicht zum Zoll!) und bei Douglas.de!


Ich wünsche euch noch einen tollen Abend <3

Kommentare:

  1. Woah!!! :O *___* Erst wollte ich schreiben, dass dein Haul ein 'Träumchen' ist, aber das ist ja, als würde mich jemand 'Mäuschen' nennen. Also: ein Traum, ein ausgewachsener! ;)
    Kommen Swatches und Reviews? ^_^ bitte, bitte gaaanz viele.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Kommentar von einer meiner lieblings Gurus *___* ja kann ich gerne machen...von was möchtest du denn ganz besonders swatches + reviews? Ich wollte aufjedenfall einen sheer ysl lippie mit einen popstick noch vergleichen =)

      Löschen
    2. wie lieb :)) uh, ein Tragebild der Sheer Glow Foundation wäre auf jeden Fall super uuund eine Review zu dem Moroccanoil wäre auf jeden Fall super ^.^

      Löschen
  2. Die Nr. 4 von YSL kaufe ich mir die Tage auch noch - wirklich sehr hübsch!

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  3. Yve, der ist suuuper! Gefällt mir auch besser als die nr 6 muss ich gestehen :) hätte mir lieber gleich noch n nude statt die 6 dazu bestellen sollen! ^^

    AntwortenLöschen