Samstag, 28. Juli 2012

[KLAMOTTEN] restyle.pl

Hallo ihr Lieben!
Heute kam meine Bestellung von restyle an! Eigentlich hieß es, dass es mindestens 4 Tage dauert, bis die Sachen ankommen (am Mittwoch habe ich bezahlt, am Donnerstag bekam ich die Versandbestätigung), aber  die Sachen kamen heute schon an :)


Folgendes habe ich bestellt:






Jedes T-Shirt kam nur 9,50 €! 

Auf den ersten Blick ist die Qualität sehr gut! Die Tshirts sind aus festem Material, der Druck ist auch super!

Von der Größe her sind sie super. Das Ariel-Top konnte ich nur in einer L bestellen, es sitzt zwar schon recht locker, aber ich wollte es unbedingt haben >.< wenn nicht, bestell ich es mir nochmal in m, wenn es wieder auf Lager sein sollte! Versandkosten waren ca 11 €. Recht happig, wenn man überlegt, dass es aus einem Nachbarland kommt ^^ jedoch finde ich den Preis von 9,50 € sehr günstig! Solche T-Shirts bekommt man sonst nur für 30~40 € in irgendwelchen Gothic-Shops, also sind sie wirklich sehr günstig!^^

Ich kann euch den Shop wirklich empfehlen! 

Ich wünsche euch ein schönes WE :)



Kommentare: