Donnerstag, 5. Juli 2012

[PREVIEW] TE essence pigmente

Hallo meine Lieben :)
Vor einigen Tagen hat essence auf Facebook schon einen kurzen Einblick für die nächste TE von essence gezeigt. So sollen die Pigmente aussehen:




Die Pigmente sollen wohl ins Standart Sortiment reinkommen, so dass ein Hinterher Rennen nicht nötig ist :) 
Ich bin schon sehr gespannt, wobei ich sagen muss, dass ich nicht sooo der Pigmente Fan bin. Mir nervt immer der "Fall-Out". Die Pigmente kann man wohl auf den Augen, Lippen und Nägeln auftragen. Dazu gibt es jeweils eine passende (also einmal für Augen, einmal eine Für Lippen, einmal für die Nägel) Base. Ich bin schon gespannt und werde sie mir auf jedenfall anschauen gehen! Die Pigmente lassen sich wohl auch alle untereinander mischen, so wie ich das mitbekommen habe!




Wünsche euch noch einen schönen Tag <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen