Donnerstag, 19. Juli 2012

[REVIEW] Glossy Box Young..

Huhu ihr :D


Auch ich habe eine Glossy Box Young zum Testen zugeschickt bekommen! Dafür möchte ich mich recht herzlichen bei Glossybox bedanken :)


Hier ein paar Bilder:





Mit dabei waren 4 Originalprodukte.

Palmolive Ayurituel Duschgel (Originalprodukt 1,99 € / 250 ml):
Meine Meinung: Ich finde es riecht ähnlich wie das lilane Palmolive Duschgel, also etwas herber. Aber ich mag es! Doch irgendwie habe ich das Gefühl das alle Anderen das rote Duschgel aus der Reihe bekommen haben :) *Top*

PLAYBOY Playboy VIP (Originalprodukt 10,99 € / 30 ml)
Meine Meinung: Für viele wohl das Highlight aus der Glossybox Young. Aber mir war schon klar dass wenn ein Parfum dabei ist, es voll nach Tussi riecht! Es ist okay, wenn viele ihn mögen und ich möchte auch keine Geschmäcker angreifen, aber es riecht FÜR MICH einfach nach 15 Jährige Tussi oder Frutte, genau dass, was für mich die Marke Playboy auch ausstrahlt. Für mich also leider nichts :( paat leider nicht zu mir! *Flop*

Aok First Beauty Pflegendes Feuchtigkeitsfluid (Originalprodukt 4,99 € / 50 ml)
Mein liebstes Produkt aus der Box! Es gibt schön Feuchtigkeit, mattieren tut es allerdings nicht. Ich habe aber trotzdem das Gefühl, das meine Pickel weniger geworden sind =) *Top*

Bebe YOUNG CARE quick & clean Waschgel & Augen Make-up Entferner (Originalprodukt 3,89 € / 150 ml, war die einzige Nicht-Original-Probe)
Meine Meinung: Es ist okay, ich finde es nicht schlecht. Der Geruch ist ein typischer Bebe-Geruch, wie man ihn auch von den Cremes her kennt. Wasserfestes Make-Up trau ich ihm aber nicht zu. Trotzdem *Top*

Manhattan Supersize Mascara (Originalprodukt 5,99 € / 12 ml)
Meine Meinung: Ernsthaft: Es ist mit Abstand die SCHLECHTESTE Mascara die ich je hatte! Sie macht rein gar nichts, weder Verlängerung, noch Schwung! Von ihr bin ich echt enttäuscht :( *Flop*

Dazu gab es noch einen 50 cent Gutschein für ein Palmolive Ayurituel Duschgel, welchen ich definitiv benutzen werde!



Das Parfum ist leider für mich ein flop! Ich werde es (denke ich) in die Verlosungskiste tun.

Mit 3 von 5 Schmetterlingen hat mich die Box überzeugt! Was ich sehr schön finde, ist, dass es die Box ist, die auch zum Valentinstag benutzt wurde :)


Die Box hat einen gesamt Wert von 24,35 € (das Bebe Waschgel wurde extra dazu gerechnet, da es ja keine Originalgröße hat!)

Sie war einmalig und man konnte sie für 9,99 € kaufen. Ich denke, dass es vll. ein Test-Anlauf war um zu schauen, wie sie so ankommt! Falls sie auf dem Markt kommen sollte, so bin ich mir sicher, dass ich mir nochmals eine zulegen werden ^-^

Wie findet ihr die Box so?


Kommentare:

  1. Also ich hab mir das Parfüme gekauft!;) Aber ist natürlich Geschmackssache, klar!;)
    Hätte die Box auch gerne gehabt!

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir besser als jede normale Glossybox, die ich bisher gesehen habe :D
    na ja, im Herzen bin ich eben doch noch ein Teenie ;)

    AntwortenLöschen
  3. der inhalt ist ganz nett, aber wie viele boxen wollen sie denn noch machen? ich finde die eher unnötig...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen