Samstag, 11. August 2012

Der ein oder andere fühlt sich vielleicht angesprochen...

Hallo ihr Lieben!

Tut mir leid, dass ich mich ne Zeit lang nicht gemeldet habe. Bei mir gehts grad drunter und drüber.


Ich möchte euch einen Text ans Herz legen, der mich selber zum nachdenken gebracht hat:


http://millus.kulando.de/post/2008/07/25/bist-du-ein-guter-mensch


Ich bin seit Donnerstag wieder Single und der Text passt zu meinem Ex wie Eimer auf Arsch ;)


Nacher wird erstmal gefeiert!


Wünsch euch ein schönes WE





Kommentare:

  1. ihr text ist wirklich super!

    xx

    Miss-Peacock

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich bin über deine Sailor Moon AMUs hier gelandet. Die sind ja echt wunderschön! Mein Kompliment.

    ...den Text muss ich mir gleich mal in Ruhe durchlesen. ^.^

    AntwortenLöschen