Freitag, 26. Oktober 2012

[HAUL + SWATCHES] Catrice City Collection LE San Francisco + Paris

Hallo meine Lieben!

Es tut mir unendlich leid, dass ich schon so lange nichts mehr geposted habe. Aber ich hab mit meiner Ausbildung angefangen und bin immer recht spät zu Hause, dazu noch privates Zeug um die Ohren usw.. Ihr kennt das sicherlich! Ich bitte um Verzeihung :)


Jedenfalls habe ich gestern die Catrice Paletten LE entdeckt und möchte euch doch gerne meine Ausbeute und ein paar Swatches von den Lidschatten zeigen.









Vergleich: Die Berlin Palette aus der letzten City Collection vs Paris

Ähnlichkeit ist vorhanden. Wer also die Berlin Palette verpasst hat,
kann ja mal nach der Paris Palette ausschau halten


Swatches aus der Paris Palette


Swatches aus der San Francisco Palette... (die ich mir im Übriges eigentlich nur wegen der Farbe "Fishermans Wharf" gekauft habe. Ein wunderschön changierendes Grün/Blau. Leider erkennt man auf dem Bild nicht viel davon.)

Ob man sie braucht oder nicht sollte jedem selber überlassen sein. Die Swatches wurden ohne Base gemacht. Kostenpunkt lag bei ca 8 € (kamen die letztes Jahr nicht 6 €???).
Wenn nächstes Jahr so eine LE rauskommen wird, werde ich mich denke ich keine kaufen, es sei denn, in den Paletten sind extreeeeem andere Farben drin. Mir ist aufgefallen, dass die jetzige LE doch eher in Natur Farben gehalten wurde.


Werdet ihr euch noch was aus der LE kaufen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen