Samstag, 17. November 2012

ACHTUNG: Blog-Umbau!

Hallo ihr Lieben!

Wie einige vll mitbekommen haben, habe ich seit einiger Zeit nicht mehr viel gepostet. 

Das wird sich ab sofort ändern! Mein USB Eingang/Ausgang geht wieder, somit kann ich wieder Bilder hochladen (und muss sie mir nicht per Handy auf mein Emailaccount schicke, was dann oftmals nicht klappt...).

Außerdem wird es ein neues Design geben. Ich habe überlegt, ob ich nicht vll zusätzlich zur Kosmetik noch das Thema Design mit ins Boot hole, z.B. Tutorials für Anfänger online stelle usw...


Früher hatte ich einige Seiten, die sich mit dem Thema befasst haben. Und da ich jetzt in der Ausbildung bin zur Mediengestalterin, ist das noch nebenbei eine optimale Übung :) 


Wir werden sehen!


Wenn es erstmal Schwierigkeiten geben wird, was das Design angeht, dann entschuldigt mich bitte...!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen