Samstag, 24. November 2012

[HAUL] Catrice LE, essence LE, P2 LE

Hallo meine lieben Leser!

Ich hoffe, es geht euch allen gut :)
Endlich ist Wochenende und ich habe Zeit für einen neuen Post.
Dieses mal soll es sich um ein gesammelten Haul handeln. Auch ich konnte an den neuen LE's nicht vorbei laufen:

Für ein größeres Bild einfach drauf klicken!



essence home sweet home blush "01 KNITS FOR CHICKS" (limitiert!), 2,75 €


p2 fly me to the moon starship lip plump top coat "010 waxing moon" (limitiert!), 2,65 €

 

Swatches "01 RENESMEE RED" & "01 KNITS FOR CHICKS"

 

 


essence breaking dawn part 2 blush "01 RENESMEE RED" (limitiert!), 2,79 €

essence breaking dawn part "01 JACOBS PROTECTION" (limitiert!), 2,49 €

essence breaking dawn part "02 ALICE HAD A VISION AGAIN" (limitiert!), 2,49 €







catrice spectaculART PURE CHROME "CO1 So Precious" (limitiert!), 3,99 €

catrice spectaculART PURE CHROME "CO2 Bombay Bauble" (limitiert!), 3,99 €

catrice spectaculART PURE CHROME "CO4 Artfully Lustrous" (limitiert!), 3,99 €

Die catrice Lidschatten sind wirklich toll!
Die essence Pigmente sind so lala. Das Alice Pigment krümelt extrem O_o. 
Die wurden so extrem gehypet, dass ich sie mitnehmen musste.
Vll. habe ich auch nur ein Montagsprodukt erwischt?

Der Lip Plumper von p2 brennt nach ca 1 Minute auf den Lippen, was anscheinend die Durchblutung anregen soll. Also, ich finde, dass es bei mir schon ein wenig wirkt. Ich habe leider sehr schmale Lippen und da probiert man natürlich einiges, damit die Lippen voller wirken. (Botox muss es ja nicht gleich sein X))

Zu den Blushes kann ich noch nicht viel sagen. Aber gerade über den breaking dawn Blush habe ich sehr viel gutes gehört. Ich bin gespannt :)

Habt ihr euch was von den LE's gekauft?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!











Kommentare:

  1. wuuuhuuuuu alles anders schöööön

    AntwortenLöschen
  2. :):) jaaa musste mal sein ^-^ ist das eigentlich die gleiche "blumendecke" wie deine? Hab sie meiner Mutter gemopst. :) sieht doch wesentlich schöner aus

    AntwortenLöschen