Sonntag, 25. November 2012

[SAMMLUNG] Meine Lippenstifte catrice ultimate shine

Hey Hey Hey!
Wir war euer Wochenende?
Morgen darf ich zur Schule und ich habe gar keine Lust. Arbeiten mach mir definitiv mehr Spaß.

Ich wollte euch nach und nach meine Sammlung vorstellen und swatchen.
Beginnen werde ich mit meinen Lippenstiften. :)

Ich werde sie nach Marke, Kategorie (zu welcher "Lippenstiftserie" der Lippenstift gehört!) & LE's unterscheiden.

Heute möchte ich meine catrice "ULTIMATE Shine's" vorstellen. Von Catrice habe ich generell die meisten Lippenstifte. Die Textur ist einfach sehr angenehm, die duften gut und die Haltbarkein auf den Lippen kann ich auch sehen lassen. Zu dem ist der Preis relativ niedrig.

Als Schlecker bzw. Ihr Platz zugemacht hat, habe ich ein wenig bei den Catrice Lippenstiften zugeschlagen.

Der Preis beträgt 3,99 €. Leider kann ich euch nicht mehr sagen, ob vielleicht ein Lippenstift aus dem Sortiment gegangen ist.


-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-










Kommentare: