Montag, 10. Dezember 2012

Blog Vorstellung: Look pretty & play dirty

Hey ihr da draußen! Ich hoffe es geht euch gut soweit. Ich liege mit einer fetten Erkältung im Bett und bin am Rumkrepeln. Was Krankheiten betrifft bin ich genau so n Lushi wie ein Mann X)

Werd nacher mal zum Arzt gehen, zum Glück ist der bei mir gleich um die Ecke! 
Nebenbei habe ich ein Stechen im Blasen-Bereich, ich hoffe, dass ich nicht scho wieder ne Blasenentzündung bekomme -.-

Okay, genug gequatscht...kommen wir zum eigentlichen Thema:


Die liebe JayJay hat ihren Blog vor kurzem geöffnet:




Besucht mal ihren Blog und abonniert sie! :)

Der Blog ist noch im Aufbau und braucht ein paar Leser ;)





Ich werde mich jetzt noch mal hinlegen und versuchen mich aus zu kurieren!

Wünsch euch einen guten Start in die Woche,





1 Kommentar:

  1. also den Blog Namen finde ich schon mal genial! Da schau ich doch mal vorbei...

    AntwortenLöschen