Freitag, 21. Dezember 2012

[GLOSSYBOX DEZEMBER 2012] Meine Box...

Hallo ihr Hübschen!
Am Mittwoch kam meine heiss ersehnte Glossybox endlich an.
Gekostet hat sie 15 € und man kann die Box bzw. ein Abo für die Box HIER bestellen.

Nun möchte ich euch ein paar Bilder zeigen:

Für ein größeres Bild einfach drauf klicken!








Preis: 8,95 €

Bemerkung: Riecht sehr weihnachtlich und extrem nach Nelken. Leider nicht mein Fall!


Preis: 9 €

Bemerkung: Mal im Ernst...er ist zu dunkel und viel zu orangestichig. Ich würde einfach mal darauf tippen, dass es sich hierbei um ein Produkt handelt, welches Cosline nicht verkaufen konnte und deswegen gab es den Concealer in jeder Glossybox. Bis ejtzt habe ich kein Blogger gesehen, zu dem die Farbe passt.
Vielleicht für die Damen die in ein Solarium gehen :). Für mich allerdings nichts. Vll verschenke ich ihn oder benutze ihn als Base.



Preis: 12,95 €

Bemerkung: Der Lidschatten ist eigentlich ganz gut. Ich denke er lässt sich super kombinieren mit z.B. einem Braunton. Bin gespannt ihn auszuprobieren!


Ca. 10 € (wurde von mir geschätzt)

Bemerkung: Yeah, ein Pinsel! Er stinkt zwar, soll aber ganz gut sein. Ich denke, ich werde ihn jedoch nicht für den Concealer verwenden, sondern eher zum Konturieren. 


Preis: 7,95 €

Bemerkung: Mein Highlight in der Box! Der Nagellack ist echt schön. Habe zum Glück noch nicht so ein Ton in meiner Sammlung.


Bemerkung: Ja...Fake Lashes. Ich finde sie einfach viel zu lang und ich benutze keine Fake Lashes. Ich finde die Wimpern sehen aus wie von einer Drag-Queen :) einfach viel zu lang!

Wert der Box: ca. 50 €!


Fazit: An sich finde ich die Box ganz gut. Ich habe nur Originalgrößen bekommen! Ich finde Glossybox hätte statt den Wimpern einen schönen Lippenstift mit rein legen können. Hätte super gerne den Rouge Bunny Rouge Lidschatten gehabt, aber ich bin ganz froh, dass der Korres Lidschatten ein grün ist und kein Highlighter Ton wie bei vielen anderen Boxen, denn davon habe ich einfach zu viel!

Was hattet ihr in eurer Glossybox drin? 
Posted euern Link!

Wünsch euch noch einen schönen Freitag (und möchtegern Weltuntergang Tag :))






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen