Freitag, 7. Dezember 2012

Glossybox Dezember...eeeeh November...

Huhu ihr da draußen :)

Als ich gestern nach Hause kam, erwartete mich eine Glossybox. Ich war sehr verwundert, denn ich hatte eigentlich die Dezember Ausgabe abonniert. Am 1.12. hatte ich bezahlt und in der Bestell-Bestätigung stand auch "Dezember" drin.
"Es gibt zwei Möglichkeiten", dachte ich in diesem Moment. "Entweder, dass ist die November Box ooooder die schicken die Boxen im Dezember früher ab damit sie mehr Luft am Ende des Monats haben."

Das Erste traf ein. Glossybox hatte mir doch tatsächlich die November Ausgabe geschickt -.-. 
Ein wenig verärgert öffnete ich die Box...das war mein Inhalt:

Für ein größeres Bild einfach drauf klicken!












Das sagt Glossybox über FIGS AND ROUGE Balm: "100 % natürlich und multitaskingfähig: Der ideale Balsam, um spröde Lippen oder trockene Haut wieder weich und schön zu pflegen. Küssen unterm Mistelzweig? Gerne doch!" ORIGINALPRODUKT 3,95 € / ml



Das sagt Glossybox über INSTITUT KARITE PARIS Extra Gentle Body Scrub :"Eine Haut, so klar und rein, wie erster Schnee. Das Body Peeling mit Shea Nuss entfernt sanft Unreinheiten und lässt sie so erstrahlen. Schmeichelweich und relaxt - ein Gefühl, dass Sie sich gönnen dürfen!" (15 ml Probe)




Das sagt Glossybox über ASTOR Big & Beautiful Ultra Volume Mascara:"Dieses Volumen-Highlight von Astor verteilt mit seiner großen Faserbürste so viel Mascara wie möglich auf den Wimpern - jeder Augenaufschlag wird damit unglaublich voluminös! Perfekt für Sie selbst oder als kleines Geschenk für die beste Freundin." ORIGINALPRODUKT 8,49 € / 7 ml



Das sagt Glossybox über BALANCE ME Wonder Eye Cream:"Weihnachten ist die Zeit der kleinen und großen Wünsche und Wunder. Sie erträumen sich eine Augencreme, die gleich dreifach wirkt. Ihr Wunsch sei mit dieser reichaltigen Creme erfüllt: Müde Augen und dunkle Schatten verschwinden, die empfindliche Haut wird geglättet. (7 ml Probe)



Das sagt Glossybox über KRYOLAN GLOSSYBOX Blusher in Glossy Pink (?....hinten steht "GLOSSY ROSEWOOD" drauf, aber okay..):"Der Apfelbäckchen-Look im Winter verzaubert. Sie möchten ein wenig nachhelfen, ohne in der Kälte dafür ausharren zu müssen? Die farbintensive und langanhaltende Special Edition von Kryolan & GLOSSYBOX gibt Ihnen damit den passenden Blush in die Hand." ORIGINALPRODUKT 12,90 € / 2,5 g


Noch zusätzlich:




 Fazit: Die Mascara ist schlecht, der Lipbalm hat einen merkwürdigen Geruch aber pflegt gut, die Augencrem ist okay (aber brauch ich mit 22 nicht unbedingt), das Peeling habe ich noch nicht ausprobiert, das Parfüm ist viel zu süß, die andere Augencrem hab ich auch noch nicht ausprobiert (warum packen die ZWEI in eine Box -.-?), dieser Handwärmer ist Müll (sowas bentuze ich einfach nicht!) uuuunndd....der Blush ist der Hammer! Suuuper schöne Farbe, sehr gut pigmentiert und dafür hätte ich auch den vollen Preis bezahlt, also hat sich die Box im Endeffekt gelohnt....OBWOHL ICH SIE NICHT WOLLTE!

Es ärgert mich schon irgendwie. Ich habe Glossybox mal eine E-Mail geschrieben und gefragt, was dass soll.
Ist euch so etwas schon mal passiert?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen