Dienstag, 18. Dezember 2012

[HAUL + SWATCH] catrice LE SIBERIAN CALL, p2 SHEER GLAM LIPSTICK, p2 Perfect Eyes! MAKE UP CORRECTING PEN

Hallo ihr :)
Vorhin war ich bei DM und es war keine gute Idee...natürlich musste ich etwas mitnehmen! 
Wir hatten die neue catrice LE "Siberian Call" schon da. Zwei Sachen durften aus der LE mit, außerdem noch zwei Dinge von p2.

Für ein größeres Bild einfach drauf klicken!





Catrice Siberian Call Cream To Powder Blush in "C02 Rose's Wood", Preis: 3,95 €

Ehrlich: Geht niemals mit einem Pinsel der schon länger steht und nicht benutzt wurde in ein creamigen Blush rein. Ich hätte überall ekelige Fussel im Blush. Bei dem Swatch sieht der Blush eigentlich ganz schick aus, allerdings muss man ganz schön drum herum rühren um ein wenig Farbe zu bekommen. Die Pigmentierung ist also nicht all zu gut. :) Wobei ich den Creamigen Blush der wie ein Puder Blush wirkt (weiß nicht, wie genau ich es beschrieben soll!^^) echt schön finde. Wirkt sehr zart und (wenn man mal ein wenig Farbe abbekommt) frisch.



Catrice Siberian Call Lip Cream C01 REST IN THE FOREST Preis: 3,75 €

So ein Lip Gloss habe ich schon lange gesucht. Eine schöne, natürliche Nude Farbe.



p2 SHEER GLAM LIPSTICK 060 FAME!

Ich finde die Sheer Reihe von p2 richtig toll. Ich bin ja so ein Sheer-Lippenstift-Fan. Es ist jetzt mein zweiter aus der Reihe und ich fnde ihn toll!


Dieser Stift ist SUPER! Habe ihn vorhin mal kurz ausgetestet und er tut was er verspricht: Agen Make-Up Korrigieren! Preis: 3,25 €

Ich hoffe euch geht es gut. Am Freitag werde ich warscheinlich noch ne kleine Arbeit schreiben und dann heisst es endlich: 2 Wochen Urlaub! :3 yeah




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen