Sonntag, 2. Dezember 2012

[HAUl + SWATCH] Haul von gestern + die Suche nach einem Shale Dupe

Huhu meine Lieben!
Ich wünsche euch da draußen einen wunderschönen ersten Advent :)

Gestern war ich bei Rossmann um meine "Monatskosmetik" zu kaufen (nein, ich rede nicht von Tampons oder der Gleichen...).

Zum Reinigen meines Gesichtes verwende ich seit einiger Zeit die Rival De Loop Reinungsserie Clean & Care, welche man bei Rossmann kaufen kann. Früher habe ich welches von Aldi benutzt, welches ich noch einen Ticken besser  fand, aber leider gibt es dass nicht mehr, also musste damals eine neue Lösung her!

Für ein größeres Bild einfach drauf klicken!



Ich persönlich komme mit dem Augen-Make-Up-Entferner MIT Fett besser klar als ohne. Der Andere ohne Fett brennt mit in meinen Augen.

Preise:

RDL Reinigungsmilch 0,99 €
RDL Gesichtswasser 0,99 €
RDL 2-Phasen Augen-Make-Up-Entferner 1,49 €



Das Peeling von AOK  für Haut ab 20 finde ich klasse. Es riecht sehr natürlich, eben wie Sand am Meer und es wirkt prima. Seit dem ich es benutze, habe ich kaum mehr trockene Stellen an der Haut (selbst wenn ich es mal nicht benutze!). Die Mandel-Kleie habe ich gestern bei Rossmann entdeckt und werde es mal nacher ausprobieren. Dürfte ähnlich sein wie das normale Peeling. Ich bin gespannt!


Preise:

AOK Purbalance Seesand-Peeling 3,95 €
AOK Purbalance Seesand-Mandel-Kleie 2,75 €








Ich war auf der Suche nach einem MAC-Shale-Ersatz. Auf dem Bild sieht der Lidschatten sehr rosa aus, aber es ist eher ein Lila-Grau. Auf dem ersten Blick dachte ich, dass es ein gutes Dupe sein könnte. Doch als ich zu Hause nochmal am Bildschirm (besitze Shale leider nicht!) verglichen war, da sah Shale doch anders aus. Schade! Aber es ist trotzdem ein sehr schöner Ton!

Preis:

RDL Eyeshadow "08 mauve" 1,69 €


Kennt ihr ein gutes Dupe von MAC Lidschatten "shale"?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen