Donnerstag, 13. Dezember 2012

[PREVIEW] essence LE Vintage District

Hallöchen da draußen!

Essence bringt im Januar 2013 eine neue Limited Edition mit dem Namen "Vintage District" auf dem Markt. 
Ich möchte euch die Bilder nicht vor enthalten (falls ihr sie nicht schon längst kennen solltet...):



Für ein größeres Bild einfach drauf klicken!

Eyeshadow Farben: 01 I'm so retro, 02 shopping @ portobello road, 03 get arty

 Preis: ca. 1,99 €



Gel Eyeliner Set Farben: 01 shopping @ portobello road, 02 get arty

Preis: ca. 2,49 €


Duo Lipstick & Gloss Farben: 01 vintage peach & 02 antique pink

 Preis: ca. 2,99 €



Multi Color Blush

Preis: ca. 3,29 €



Nail Polish Farben: 01 vintage peach, 02 shopping @ portobello road, 03 antique pink, 04 get arty

 Preis: ca. 1.29 €



Top Coat Gel Look, Preis: ca. 1,29 €


Nail Art Decoration Kit: 01 Something g-old and something new, 02 designer for a day

 Preis: ca. 2,49 €


Alle Bilder sind von essence


Mein Fazit: Ja, was soll ich sagen? Die Lidschatten finde ich pott hässlich. Das Muster finde ich pfui & die Farben ebenfalls. Die Nagellacke sind allesamt nichts besonderes. Die Duo Lippenstifte und die Geleyeliner interessieren mich ebenfalls nicht. Was ich ganz nett finde ist der Blush, den werden wieder alle wie die verrückten Hühner hinterher rennen! Da bin ich mir sicher (HIER könnt ihr übrigens eine Swatches schon mal sehen!). Diese Kits finde ich auch ganz niedlich, obwohl ich selber nicht so der Nail-Art-Fan bin :)


Wie findet ihr die LE?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen