Samstag, 8. Dezember 2012

[SAMMLUNG] Meine Lippenstifte part 3 catrice LEs

Sooo....heute gehts weiter mit meiner Sammlung!

Ich möchte euch heute meine letzten 3 Lippies von catrice vorstellen. Alle 3 sind aus einer Le und somit kann man sie nicht mehr kaufen !

Los gehts:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-







Der Swatch auf dem Arm ist echt nicht gut geworden, da der Coolibri und der PAPAGENA Lippie echt extrem sheer sind. Der Papagena Lippenstift ist übrigens Müll. Gibt kaum Farbe ab und ist irgendwie schon eingetrocknet. Alle haben ca 3,99 € gekostet, was eigentlich sowieso egal ist, da es sie nicht mehr gibt :)

In der nächsten Runde gehts weiter mit...

essence Lippenstifte

Ich wünsche euch ein schönes WE!





Kommentare:

  1. Ich folge dir jetzt :-)

    Den rosa und den roten Lippenstift würde ich mir auch kaufen.. sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Uiii danke fürs folgen <333 ich freue mich immer sehr über jeden neuen Abonennten :D

    AntwortenLöschen