Dienstag, 11. Dezember 2012

[SAMMLUNG] Meine Lippenstifte part 4 essence + HALLO NEUE LESER :)

Hey, ihr da vor dem Bildschirm!

Vorneweg: Ich habe innerhalb von 2 Tage drei neue Leser bekommen und möchte euch allen ein liebes und großes HALLO sagen!

Eine Zeit lang lief mein Blog ja nicht und um so mehr freuen mich neue Abonnenten! 

Okay, heute möchte ich meine Sammlung von Lippenstiften fortsetzen: Heute zeige ich euch meine essence Lippenstifte, welche NICHT limitiert sind! Eigentlich müssten alle im Standart-Sortiment zu finden sein. Der Preis liegt ca bei 2 €! Die Haltbarkeit bei 24 Monaten.

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-







Das Tragegefühl ist bei allen sehr gut wie ich finde. Auch der Geruch ist sehr angenehm. Allerdings sind alle sehr, sehr sheer, das heisst, sie sind nicht stark deckend und die Farbe lutscht sich auch schnell runter (leider :( )

ALL ABOUT CUPCAKE ist immer noch der Schönste aus der Reihe und nicht ohne Grund ein "Must Have" von essence und so extrem beliebt. 

Könnt ihr mir noch eine Farbe aus dem Standart-Essence Sortiment empfehlen? Ich persönlich stehe ja eher auf natürlichere Töne





Kommentare:

  1. Ich finde die Lippenstifte von essence ehrlichgesagt nicht soo gut..

    AntwortenLöschen
  2. Sie lutschen sich leider schnell runter und man muss sie stark auftragen damit man überhaupt Farbe sieht. Das ist echt blöd, da sollten die mal was an der Formel ändern.

    AntwortenLöschen