Donnerstag, 13. Dezember 2012

[SAMMLUNG] Meine Lippenstifte part 5 essence LEs

Hallö ihr! Ich hoffe es geht euch besser als mir. Sitze immer noch zu Hause mit der Erkältung und bin bis Mitte nächster Woche krank geschrieben. Somit habe ich seeehr viel Zeit ein paar Posts zu schreiben :)

Heute möchte ich meine Lippenstift-Reihe fortsetzen. Es handelt sich heute um die essence Lippenstifte, welche als LEs raus kamen und somit nicht mehr erhältlich sind. 

Bitte denkt daran: Falls ihr die Bilder größer sehen wollte, dann müsst ihr einfach auf das Bild drauf klicken :) Gestern sagte mit doch tatsächlich eine Dame in einem Forum, dass meine Bilder zu klein wären. Also ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man doch automatisch auf das Bild klickt, um zu schauen, dass es größer wird, oder? 

Nungut, also muss ich das wohl demnächst bei jedem Post schreiben: 

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-








Ich muss ja gestehen, ich finde diese Miami Roller Girl Verpackung richtig billig. Aber er riecht gut und ist von diesem "color changing" Effekt her ganz gut. Den Lippenstift aus der 50's Girls Reloaded benutzt ich kaum mehr. Damals war ich noch blond gewesen als ich ihn mir gekauft habe. Ich fand, dass er mir da besser stand. Hm, naja :/ . Schön ist er trotzdem.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen