Samstag, 15. Dezember 2012

[SAMMLUNG] Meine Lippenstifte part 6 p2 PURE COLOR LIPSTICK

Hallöchen ihr! Ich hoffe ihr hockt nicht so wie ich zu Hause rum und langweit euch zu tode.
Es ist einfach super langweilig krank zu sein.
Eine ganze Woche nur im Bett rumliegen und den PC anzustarren amcht irgendwann keinen Spaß mehr.

Heute wollte ich meine Lippenstift-Sammel-Serie fortführen.
Mir ist gar nicht aufgefallen, wie viele p2 Lippenstifte ich besitze. Eigentlich echt schade, man kauft und kauft die Lippenstifte und benutzt sie kaum:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-





Ich GLAUBE das alle noch im Sortiment sind. Ist schon ein Weilchen her, dass sie bei mir einziehen durften.
Der Preis von 1,95 € ist echt unschlagbar, allerdings finde ich den Geruch nicht so besonders. 
Ich denke dass ich mir auf der Reihe kein mehr zu legen werde, 
es sei denn, eine Farbe haut mich total vom Hocker. Sie kriechen auch extrem in die 
Lippenfältchen und die Farbe ist nicht wirklich lange auf den Lippen.

Jedoch sind vielleicht gerade diese Lippenstifte perfekt für die jüngere Generation. Der Preis ist wirklich günstig und so kann man ein wenig seine Farben finden :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen