Sonntag, 23. Dezember 2012

[SAMMLUNG] Meine Lippenstifte part 7 p2 SHEER GLAM LIPSTICK

Hey hey,

Es geht weiter mit meiner Lippenstift-Sammlung.
Heute sind meine liebsten p2 Lippenstifte dran, die SHEER GLAM Lippenstifte!

Sie kosten ca. 2 € und sind, wie der Name schon sagt, sheer, also nicht deckend (für die jenigen, die mit dem Begriff nichts anfangen können :)). Ihre Textur ist wirklich schön und die Lippen bekommen eine leichte Farbe. Ich möchte mir demnächst noch ein paar mehr holen.

Magi hat auf ihrem Blog eine ausführliche Review zu den Lippenstiften geschrieben. Leider sind die Lippenstifte bei ihr abgebrochen, was natürlich kein guten Schatten auf die Lippenstifte wirft.

Ich besitze zwei aus der Reihe und mir ist das noch nicht passiert :)

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-




Gut, beim Swatchen sehen sich die zwei Lippies echt ähnlich. 
Falls ihr da draußen noch keinen besitzt und interesse hab, dann schaut sie euch mal an. 
Ich denke, bei dem Preis kann man den Lippenstift ruhig mal testen und schauen ob man mit klar kommt oder nicht :) Natürlich sollte man sich im klaren sein, dass sich die Lippenstifte schnell runter lutschen lassen und somit nicht lange halten. 

Ich wünsche euch noch einen schönen 4ten Advent. Echt krass, wie schnell die Zeit vergeht!

Ich habe nun übrigens offiziell Bloglovin und würde mich freuen, wenn ihr mich adden würdet!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen