Samstag, 1. Dezember 2012

[SWATCH] essence LE Fantasia highlighter 01 ELF YOURSELF

Huhu ihr da draußen :):)

Gestern war ich wegen der Weihnachtsfeier meiner Firma am Potsdamer Platz.
Ich musste direkt von der Schule aus hinfahren, da es sich einfach nicht gelohnt hat, nochmals nach Hause zu fahren. Als ich am S-Bahnhof ausstieg traute ich meinen Augen nicht: Ein Müller! Ja, wir in Berlin haben nicht viele Müller und ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich selten am Potsdamer Platz bin ;o)

Da ich noch ca 1 1/2 hs bis zum Treffen Zeit hatte, ging ich hinein und siehe da: Die essence Fantasia LE!
Ansonsten gab es dort nichts besonderes. Der Laden ist wirklich winzig. Es gibt momentan eine Daniela Katzenberger LCN LE mit Nagellacken, die ich aber von de Farben her nicht soooo toll fand und zu dem waren mit die ca 10 € für einen Daniela Katzenberger Nagellack einfach zu viel.

Als ich die Preview Bilder zur Fantasia LE sah, stach mir sofort der Highlighter in mein Auge.
Ich hatte mal Glück und es gab noch zwei von ihnen. Bin ja ansonsten so ein Pechvogel was LEs angeht.
Also gings mit dem Highlighter im Gepäck los zur Kasse.

Er kostet 2,95 € und enthält 9 Gramm.

Hier meine Fotos und Swatches für euch:

Für ein größeres Bild einfach drauf klicken!






Er ist wirklich schön schimmrig. Ich finde er schimmert eher, als dass er glitzert :)

Ich würde auf jeden fall sagen, dass man ihn sich unbedingt mal bei DM/Rossmann/Müller oder wo auch immer mal anschauen sollte :) :) Ob man ihn braucht oder nicht, bleibt ja jeden selbst überlassen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen