Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachts Post von p2...juhuu!!!

Hey ihr da draußen! 

Eigentlich müsste ich lernen und viel für die Schule machen, aber eben kam ein kleines Päckchen von p2 bei mir an und das wollte ich euch noch schnell zeigen :)

Wie einige Bloggerinnen habe auch ich einen p2 COLOR VICTIM nailpolish zugeschickt bekommen. 
Einige haben ja einen roten Nagellack mit Glitzer bekommen. Anders sah es bei mir aus:

Für ein größers Bild einfach drauf klicken!



Verzeiht mir meine Nägel. Der kleine Nagel und der Ringfingernagel haben sich letztens von mir getrennt :/

Man muss 2 x lakieren. Leider wird er recht streifig und schlägt auch einige Blasen. Er trocknet dafür aber relativ schnell und ich finde die Farbe entzückend :)

Ich bedanke mich sehr bei p2! Ich habe ja einige Nagellacke (so ca 170!), aber ein Rose.Gold habe ich noch nicht! Wollte ich mir eigentlich immer mal holen...

Ich bin sehr froh, dass es nicht der Rote war, denn der sprach mich nicht so an :)

Ich werde jetzt weiter an meinem Projekt arbeiten und lernen!

Bin sau froh wenn die Woche vorbei ist ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen