Montag, 21. Januar 2013

GLOSSYBOX Januar 2013

Hey ihr da draußen :)

Auch ich habe heute meine Glossybox 2013 bekommen! Eigentlich wollte ich keine mehr haben, aber war zu blöd zum abbestellen...

Eigentlich bin ich diesesmal ganz zufrieden mit dem Inhalt.

Glossybox hat sich mit dem Thema "Kosmetik aus der ganzen Welt" befasst:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-




Meine Meinung: Lush finde ich an sich gut und ich finde diese FUN in 4 Dinger ganz witzig..aber ich glaube, es ist nicht mein Geruch :/ mal schauen.

Kostenpunkt liegt bei 200 g 9,95 €, da es aber allerdings weniger als 200 g sind, kann ich euch den genauen Preis nicht sagen.



Meine Meinung: Ein sehr schöner Highlighter (auch wenn es ein Blush sein soll, aber für mich ist es eher ein Highlighter)! Die Textur ist wirklich sehr zart.

Es sind 1 g enthalten und kostet bei 4-5 g 20,95 €.



Meine Meinung: Ich habe keine feinen Haare, eher im Gegenteil. Ich wieß nicht so recht, ob dass bei mir funktionieren wird. Aber ausprobieren werde ich es aufjedenfall.

Kostenpunkt sind bei 125 ml 8,99, da es allerdings nur eine Probe ist, würde ich den Preis auf ca 2 €.


Meine Meinung: Ein Full-Size Produkt! Es sind 40 ml enthalten und die Body Lotion kostet sonst 19,00 €. Ganz schön heftig. Der Geruch ist recht interessant, zieht recht schnell ein und pflegt ganz gut. Aber...19,00 €??? HEFTIG!



Meine Meinung: Noch ein Full-Size Produkt. Die Farbe ist an sich ganz schick, bin gespannt, den Lipliner mal auszuprobieren. Kostet sonst 17,00 €.


Meine Meinung: Diese Maske war wohl in jeder Box enthalten. Finde ich überhaupt nicht schlecht, da ich zu Rötungen neige. Bin sehr gespannt!


Insgesamt kann ich wirklich fast alles gebrauchen (bis auf, dass ich keine feinen Haare habe, werd ich aber trotzdem gerne ausprobieren!).

Die Box hat einen Wert von ca. 45 €.


Was war in eurer Box?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen