Donnerstag, 24. Januar 2013

[HAUL] Douglas, neuer Clarins Eclat Minute, Helena Rubinstein Mascara und ganz viele Proben!

Bonjour!
Vor zwei Tage habe ich euch ja von meiner Einkaufsliste von Douglas berichtet. Heute kam das Paket an! 
Folgendes war enthalten:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-



Die Tasche ist..ehm...MEGA GROß!!! Hätte ich nicht gedacht. Finde sie eprsönlich nicht soo hübsch, steh nicht so auf Schlangenoptik. Aber vll. kann man später rigendwas rein machen :)) Das Parfüm gefällt mir übrigens ganz gut, wobei es (glaube ich) so ein Kopfschmerz-Parfüm ist. ://


Die Duschgels riechen alle recht herb. Ich kann mir vorstellen, dass es eigentlich Männerduschgels sind. Aber eigentlich mag ich sie. Werd sie mal ausprobieren :)) Auf die Gesichtscrem von GoodSkin bin ich gespannt.


Ja, wegen dem Geschenk habe ich eigentlich etwas bestellt! Die Tasche gefällt mir ein ticken besser als die von Cavalli, der Mascara ist schlecht..aber der Lippenstift ist sehr schön!




Kommen wir zum eigentlich Haul:






Die HR Mascara war bis jetzt die Beste für mich und wurde nun das dritte Mal in Folge gekauft.
Doch 100 % bin ich noch nicht überzeugt. Habe gehört dass die Collosaal ganz gut sein soll. Die werd ich demnächst auch mal ausprobieren!

Die Codes zu den Proben bzw. Geschenken gehts HIER lang!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen