Donnerstag, 17. Januar 2013

[HAUL + erste Eindrücke] Clinique, Shiseido, MAC

Sooo...da bin ich wieder!
Momentan finde ich einfach keine Zeit für meinen Blog. Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, dann habe ich nicht wirklich mehr Lust auf meinen PC (Ich bin Azubi  im Bereich Mediengestaltung und sitze dauernt am PC...).

Am Montag kam endlich mein ersehntes Douglas-Paket an! Das war ein Krampf und Kampf, ich sag's euch! 
Zuerst sollte es am 7.1. kommen laut DHL Internet Verfolgungsdingens-Seite. Doch dann hieß es um 18 Uhr 'konnte nicht ausgeliefert werden'. Am Dienstag wiederholte sich das Ganze. Und dann passierte laut Netz ein paar Tage nichts. Am Do. habe ich dann Douglas eine E-Mail geschrieben, da mir dass ganze Spanisch vor kam. Douglas hat echt einen SUPER Kundenservice. Am nächsten Tag hatte ich eine E-Mail in Fach in der drin stand, dass sie sich bei DHL erkundigt hatten und dass sie noch beim Ausliefern seien.

Am Montag kam es dann endlich an. Da heute ja schon Donnerstag ist, konnte ich die Produkte schon ein wenig testen und möchte euch gerne meine ersten Eindrücke dazu äußern:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-




Erster Eindruck: Von der Pigmentierung bin ich leider nicht ganz so geflasht. Da sind meine anderen wesentlich besser pigmentiert. Ich wollte es unbedingt für ein Amu von FunnyPilgrim haben, damit ich es genauso schminken kann. Ich hatte jede Farbe, außer Shale. Morgen werde ich das Amu komplett schminken und dabei kommt natürlich dann Shale endlich zum Einsatz! Bin gespannt, wie es sich so auf dem Auge macht. Ansonsten finde ich die Farbe echt schön.




Erster Eindruck: Die Gesichtsseife ist wirklich sehr sanft auf der Haut und ich bin der Meinung, dass meine Mitesser schon deutlich weniger geworden sind und sich meine Poren verkleinert haben (und dass schon nach wenigen Tagen!). 

Wenn der erste Monat rum ist, werde ich noch mal eine genaue Review zu der Seife schreiben. Leider habe ich jedoch die Falsche bestellt, diese ich nämlich für sehr trockene bis trockene Haut.  Meine Haut ist eher normal. Was ich feststellen konnte ist, dass die Haut sehr gereinigt ist. Sie quietscht sogar! Dazu kommt noch, dass sich die Haut seeehr weich an fühlt.
 DOCH muss ich dazu sagen, dass bei mir die Haut spannt und ein wenig trocken wird, was ich merkwürdig finde, da ich ja an sich nicht viel trockene Haut habe, aber vielleicht ist sie gerade deswegen trocken?! Ich weiß es nicht...




Erster Eindruck: ICH LIEBE SIE! In der Kombination mit der Seife ist es einfach Wellness für das Gesicht. Sie fühlt sich so unglaublich weich an! Kann ich nur empfehlen, auch wenn der Preis von 25 € zuerst abschreckend wirkt. Ich würde sie mir immer wieder kaufen! 


Besitzt ihr eines der Produkte?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen