Sonntag, 20. Januar 2013

[NEW] Eclat Minute Embelliseur Lèvres - Neue Sorten!

So, da bin ich nochmal!

Ich wollte euch noch shcnell was berichten:

Bei Douglas.de  gibt es neue Sorten der Lipglossreihe (Bei Douglas steht Lippenstift...für mich ist es aber eher ein Lipgloss) "Eclat Minute Embelliseur Lèvres" von Clarins.
Nicht ohne Grund werden die Produkte so gehypt. Es gibt kein anderes Lippenprodukt, dass von mir so oft in Verwendung war und langsam neigt sich mein Schatz dem Ende hingegen.
Ich besitze die Farbe "02 reflet corail". Ein zartes Coral, welches auf dem Lippen ein leicht, milchigen Effekt hinterlässt und sich für mich super auf meinen Lippen anfühlt. Der Geruch ist wie Zuckerwatte.

Wie dem auch sei, Clarins hat im Januar 2013 drei neue Lipglosse raus gebracht:


01 - reflet rose


02 - reflet corail


03 - reflet beige


04 - petal shimmer *new*


05 - candy shimmer *new*


06 - rosewood shimmer *new*

Bilder sind von Douglas.de


Alle kosten bei Douglas.de 15,95 €. Wenn sich meiner dem Ende neigt, werde ich ihn m,ir definitiv nochmal holen und zusätzlich eine neue Farbe. Ich finde ja candy shimmer sehr interessant :)) Freu mich schon sehr darauf, sie testen zu dürfen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen