Freitag, 25. Januar 2013

[SAMMLUNG] Meine Lippenstifte part 10 sun city be playful! lipstick

Hallo ihr!

Heute gehts weiter mit meiner Lippenstift Sammlung. 
Diesen Lippenstift gabs vor ca 2 Jahren in der Sommer TE von p2. Von der Farbe her find ich ihn ganz nice, aber der ist so extrem parfümiert, dass ich Halsschmerzen von bekomme und ihn nicht tragen kann. Falls ich mich irgendwann mal von einigen Sachen trennen werde, dann wird er wohl dran glauben müssen. 

Schade drum!
Die Verpackung ist auch echt grausig. Richtig billiges Plastik und der Deckel scheint nicht richtig zu halten.

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-




Die Farbe ist so ein coralliges gold. Eigentlich ganz hübsch. 

Ich werde jetzt wieder Sport machen. Es ist jetzt der 4te Tag (mit Schulsport der 5te xD) in folge dass ich Sport machen. Am Wochenende mach ich mal ne Pause.

Wünsch euch noch einen angenehmen Freitag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen