Samstag, 26. Januar 2013

[SAMMLUNG] Meine Lippenstifte part 11 most wanted lipstick 010 legendary und 030 gigantic

Hallo meine Hübschen :))

Kommen wir zum Ende meiner p2 Lippenstifte (ENDLICH!). Heute möchte ich zwei vorstellen, die ich nur zum Frust gekauft habe und nie getragen wurden. Damals bin ich den Alverde Mademoiselle LE hinterher gerannt und hatte sie zuerst nicht bekommen und deswegen die zwei p2 Lippies mitgenommen. Im Endeffekt sind es nur Staubfänger!

Ein paar Bilder:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-




An sich sind die Farben doch ganz hübsch. Doch der Geruch ist irgendwie billig und sie sind irgendwie schmierig aus den Lippen. Gefällt mir nicht mehr so. Zu dem ist die Verpackung echt schäbig :((

So, ich mach noch ein wenig Sport und mach mich dann langsam fertig. Gehe heute zum Jennifer Rostock Konzert < 3 

Die nächste Marke wird Rival de Loop sein!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen