Sonntag, 20. Januar 2013

[SAMMLUNG] Meine Lippenstifte part 8 p2 spices & herbs

Hey...


Heute gehts mal wieder weiter :)
Schon vor einigen Wochen wollte ich meine Lippenstiftsammlung weiter zeigen, allerdings ging mein Plan mit den Bildern nicht auf. Hätte es in einen Post nicht schreiben können, da es sonst sehr verwirrend gewesen wäre (wollte euch alle LE Produkte auf einmal vorstellen, aber ich stelle sie euch nun doch alleine vor...).

Heute kommen wir zu einem Lippenstift, in deren Farbe ich mich sofort verliebt habe, aber was jedoch damals nur Frustkauf war...

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-





Die Farbe ist wie gesagt echt toll. Ist auch alles sehr schön pigmentiert. Allerdings irritiert mich dieser Pflegekern. Anfangs dachte ich, dass es Plastik wäre xD Ich muss auch sagen, dass dieser Pflegekern die ganze Optik zerstört. Kostenpunkt damals war ca. 3 €, was sowieso nicht mehr relevant ist, da es die LE ja sowieso nicht mehr gibt. :))








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen