Samstag, 9. Februar 2013

[BLOGVORSTELLUNG] Fräulein ungeschminkt

Guten Abend ihr Hübschen!
Ich bin mitlerweile schon den ganzen Tag dabei, mein Layout hinzubekommen. Eine liebe Bloggerin, die ich heute durch Zufall im essence Forum gefunden habe, hat mir dabei echt geholfen! Dank ihr sind nun die hässlichen Ränder um die Bilder weg :) 

Ich wollte euch auf ihren Blog aufmerksam machen! 



Sie hat noch einen recht 'frischen' Blog und ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei ihr vorbei schauen würdet :) Ich finde sie sehr sympathisch (und hübsch^^) und ich finde, dass sie ein paar mehr Abonnenten verdient hätte (: 

Ich werde jetzt mal ins Bette gehen ^___^

Wünsche euch noch einen schönen Abend!





1 Kommentar:

  1. Du bist ein Schatz - ganz, ganz lieben Dank für deine Blogvorstellung! :*

    AntwortenLöschen