Samstag, 16. Februar 2013

Gewinne ein Yves Saint Laurent Lippenstift deiner Wahl auf www.zerrschmetterling.blogspot.com

Hallo meine Hübschen :)

Lang, lang ist's her, dass ich ein Gewinnspiel gestartet habe. Schon seit einigen Monaten kam mir der Gedanke, wieder ein Gewinnspiel zu veranstalten. Ich überlegte mir, was ich euch als Gewinn holen kann.
Da kam mir ein Yves Saint Laurent Lippenstift in den Sinn. Mal ehrlich, die Lippenstifte von Yves Saint Laurent sind schon dank der Verpackung super, super toll! Ich besitze selber 3 und könnte sie die ganze Zeit nur anstarren :) 



Regeln:

Ihr könnt euch Lose verdienen. Dieses mal werde ich aber nicht drauf bestehen, dass ihr mein Gewinnspiel unbedingt auf euern Blog vorstellen müsst. So können auch Leute mitmachen, die keinen Blog besitzen:


-Schreib einen Kommentar unter diesem Post mit deiner gültigen E-Mail Adresse und sei Abonnent meines Blogs (bitte gebe bei deinen Kommentar an, WO Du mich verfolgst)! (1 Los)

-Schreibe einen EINZELNEN (bitte nicht unter einen Gewinnspiel-Sammel-Post) Post über mein Gewinnspiel auf deinem Blog und benutze das Gewinnspielbild und verlinke bei diesem Post meinen Blog (3 Lose)

-Verlinke mein Gewinnspiel SICHTBAR auf deinen Blog mit dem Gewinnspielbild in z.B. deiner Sidebar. Es sollte auf der Startseite (und nicht auf einer Unterseite) zu sehen sein. (2 Lose)

Ihr könnt also insgesamt 6 Lose sammeln. 

-Gewinnspiel gilt nur für Deutschland und Östereich

-Solltet ihr unter 18 sein, so benötige ich eine Einverständniserklärung von euern Eltern bzw. von euerm Vormund:

(Beispiel: Ich, (Vorname von Mutter oder Vater + Nachname von Mutter oder Vater), erlaube hiermit meiner Tochter/meinem Sohn (euer Name), bei dem Gewinnspiel auf www.zerrschmetterling.blogspot.com, welches am 16.3.2013 endet, teilzunehmen. Unterschrift von euern Eltern). 

Bitte an Lythien_21@yahoo.de schicken!

-Ihr solltet damit einverstanden sein, dass ich von Douglas aus versende und im Fall eines Gewinnes euer Adresse angeben muss, da der Lippenstift direkt von Douglas verschickt wird. Nach dem Gewinnspiel wird eure Adresse natürlich gelöscht und wird an niemanden sonst weiter gegeben. 

-Der Lippenstift sollte auf Douglas.de im Standartsortiment zu finden sein. Eure Farbe ist frei wählbar.

Von folgenden Seiten kann sich der Gewinner 1 Lippenstift aussuchen:



Das Gewinnspiel startet heute (16.2.2013) und endet am 16.3.2013 um 23:59 Uhr.

Das Produkt wird von mir bezahlt und wird mir nicht kostenlos zur Verfügung gestellt!


Ich wünsche euch allen viel Glück!

GESCHLOSSEN

Kommentare:

  1. ich würde unglaublich gern mitmachen.
    Theresi
    rethesa-mueller@web.de
    Ich bin schon 18 ;)

    AntwortenLöschen
  2. verfolge dich via GFC :-) Liebe Grüße
    Sofia.Seifenblase@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne mitmachen :)
    Ich verfolge den Blog über GFC und hier meine Mail: anita.schlitt@gmail.com
    Eine kleine Frage hätte ich noch: Muss man dei Einverständniserklärung an dich schicken, wenn man gewinnt oder auch wenn man nur teilnimmt? :)

    Liebste Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre schön, wenn Du sie mir schon während des Gewinnspiels schicken könntest :)

      Löschen
  4. Uh schönes Gewinnspiel :)

    Verfolge dich via GFC

    windige_natter_blogspot@hotmail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  5. was für ein toller Preis!! *__*
    ich folge ebenfalls über GFC und meine E-mail ist:
    teenage-frankenstein@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. wow, ich besitze noch keinen, mache aber jetz mit :) vlt. hab ich ja diesmal Glück :)

    Folge dir via GFC

    ani.bey@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier noch der LInk zu meinem Blog, wo ich das Gewinnspeil einzelnd vorgestellt habe :)
      http://nikisbeautyandlifestyle.blogspot.de/2013/02/gewinne-ein-yves-saint-laurent.html

      Löschen
  7. Hey du Liebe!
    Meine Mitbloggerin hat mich eben auf deinen Blog aufmerksam gemacht und ich finde ihn echt toll, außerdem spricht mich der Gewinn sehr an :)
    Meine email Adresse ist celine.na@live.de
    Ich folge dir auf GFC (@thecracksinourfoundation)
    Ich habe das Gewinnspiel in unserer Sidebar verlinkt:
    http://thecracksinourfoundation.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Céline

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh wie toll!

    Also, ich folge dir per GFC.

    Dein Gewinnspiel findest du auf meinem Blog hier:
    http://fraeuleinungeschminkt.blogspot.de/2013/02/gewinnspiel-auf-zerrschmetterlings-blog.html

    und auch in der Sidebar verlinkt.

    Meine Mailadresse lautet fraeulein.ungeschminkt (at) gmail.com

    Ich möchte ihn soooo gern gewinnen!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolles Gewinnspiel, folge dir über GFC.
    sassi-blogger@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Super Gewinnspiel, folge dir via GFC mit dem Namen Ani_Rose

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. So ein tolles Gewinnspiel. Da bin ich gerne mit dabei.
    Folge dir via GFC als Katzentante.
    Liebe Grüße
    katzenlady83@gmx.net

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Gewinnspiel.
    Wir folgen dir via GFC als Baiser Volé.
    LG
    J.

    baiservolebeauty@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    Ein tolles Gewinnspiel - Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen :-) Die YSL Lippenstifte sind wirklich toll :-)

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak, verfolge dich bei GFC, Mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich liebe die Produkte von Yves Saint Laurent. Mache sehr gerne mit.
    Folge dir überall als Teste mit Tati.
    Habe ein Bericht geschrieben: http://testemittati.blogspot.de/2013/02/gewinnt-ein-yves-saint-laurent.html
    Und natürlich dein bild in die Sidebar gesetzt.
    So, ich denke das ich alle Aufgaben erfüllt habe und mir 6 Lose gesammelt.
    Email: testemittati@gmail.com

    Liebe Grüße
    tati

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du dir aber was großartiges für die Verlosung ausgedacht, die haben wirklich so wundervolle frische Farben und auch mal Nuauncen, die nicht so gängig sind. Tolle Idee.
    Liebe Grüße

    ich folge dir via GFC als Gitte Feingeist
    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo
    Da rufe ich doch mal die Glücksfee...
    Ich folge dir per GFC als krissys_beauty_box
    ch.walz(at)yahoo.de

    LG
    Krissy

    AntwortenLöschen
  17. tolles Gewinnspiel, da will ich doch auch gleich mal mitmachen ;)
    Ich folge dir per GFC unter Vincy F.
    Meine E-Mail Adresse ist: daily.beauty.routine@gmail.com

    außerdem habe ich einen post geschrieben und dein gewinnspiel in meiner sidebar verlinkt ;)

    lg Vincy ♥

    http://dailybeautyroutine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich folge dir bei Blogconnect als Petra Schestokat und bin sehr gerne Mitglied des schönen Blogs. Gerne mache ich mit beim Gewinnspiel.
    LG Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Danke für dein schönes Gewinnspiel.

    ich folge mit GFC als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    ich verfolge dich via Google(juliad2208) und habe auf meinem Blog(http://sthfrombeautytofood.blogspot.de) über dein Gewinnspiel gebloggt!
    Ich liebe die Optik von den Yves Saint Laurent Lippies *-*
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und meine Email: juliad2208@gmail.com
    lg julia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich folge dir über blog connect und habe auf meinem Blog über dein tolles Gewinnspiel gebloggt:
    http://zukunftsgeneration.blogspot.de/2013/02/ysl-lippenstift-zu-gewinnen.html
    Liebe Grüße, Jessica (blog.jessminda@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Oh nein, was für ein tolles Gewinnspiel! Und das stöbern nach Yves Saint Laurent Lippenstiften hat mir soeben das Wochenende versüßt :-)
    Ich folge dir bei GFC und hab auch über dein Gewinnspiel gebloggt: http://happyendingsdontexist.blogspot.de/2013/02/schaut-mal-was-fur-ein-tolles.html#comment-form
    Meine Mail-Adresse lautet She.Chris@web.de

    Schönes Wochenende dir noch! :-)

    AntwortenLöschen
  23. Hey, was für eine schöne Idee :)
    Ich folge dir via GFC als SunflowerMoonflower.
    Liebe Grüße, SunflowerMoonflower
    (azur_Dream@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  24. Ich folge dir via GFC als Nombi(nombi@gmx.de).

    LG Nombi

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein schönes Gewinnspiel, so einen YSL hätt ich ja auch gern ;) Ich folge dir via GFC als Sandra Zauberschwalbe und meine Mail Adresse lautet wie folgt: sandra@zaubeschwalbe.de

    Ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt :)
    http://zauberschwalbe.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Wow geniales Gewinnspiel!!!
    Also ich folge dir über GFC als Liia :D
    (m.botic90@gmx.at)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  27. Ich mache auch gerne mit :) ich folge dir schon ne ganze Weile über GFC. Meine Addy: mehrunissa (ät) gmx.com

    Liebe Grüße
    Mehrunissa

    AntwortenLöschen
  28. Hey,

    genauso wie die anderen, würde ich mich auch sehr freuen wenn ich gewinne :)

    Folge dir via gfc, habe außserdem einen Post auf meinem Blog verpasst:

    http://mihameisreviews.blogspot.de/2013/03/yves-saint-laurent-lippenstift-deiner.html

    und habe das Gewinnspiel zusätzlich noch in meiner Sidebar verlinkt.

    Wie gesagt würde gerne gewinne^^

    Ach ja, meine email: mihamei@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, deutsche Sprache schwere Sprache^^ also : außerdem und gewinnen sollte da stehen:)

      Löschen
    2. und da sollte, "...habe außerdem einen Post auf meinem Blog verfasst" stehen :)
      wie peinlich^^

      Löschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte auch gerne noch mitmachen :)
    Ich folge dir über Bloglovin.
    binara@freenet.de

    Danke und Grüße,
    Binara

    AntwortenLöschen
  31. gerne dabei - von Lippenstiften und Kosmetik kann Frau nicht genug haben =)
    folge dir über GFC, Blogconnect und Facbeook (Tanja Hinterholzer)
    meine Mail-Adresse: tanja_hinterholzer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  32. Hui, da mach ich supergerne mit. :) Tolles Blog sowieso!
    Folge über GFC und meine Mail-Adresse lautet you.can.do[Klammeraffe]magic.ms

    AntwortenLöschen
  33. Da mach ich auch mal mit. Folge über Blogger.com und meine Mailadresse lautet Mandywolf3@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Manchmal ist es echt ärgerlich, keinen Blog zu haben, wenn man damit sooooviele Lose sammeln könnte, ich bin nämlich absolut begeistert von den Yves Saint Laurent Produkten!

    Nun ja, kann man nichts machen, dann halt nur mit einem Los :)

    Ich folge deinem Blog via GFC als andrea.hettling

    LG Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  35. Wow, die Lippenstifte sind klasse. Würde mich freuen zu gewinnen. Ich folge dir via GFC mit Sandy.

    LG
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich folge dir bei GFC :)
    b.birdyyyy@gmail.com
    Fini

    AntwortenLöschen
  37. Hi Cathy,

    ein YSL Lippenstift und ist bleibt wohl der Traum jeder Frau... und wenn ich nicht gewinne bleibt es auch weiterhin mein Traum. Solch einen teuren Lippenstift werde ich mir wohl nie leisten können...

    Also versuche ich doch mal mein Glück herauszufordern.

    Ich folge dir bei GFC als sanny_vip.

    Dein Gewinnspiel habe ich auch auf meinem Blog gewürdig!

    Hier kannst du ein wenig Stöbern und Nachlesen:

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/03/ein-frauentraum-konnte-wahr-werden.html

    Außerdem findest du dein Bild inkl. Verlinkung in meiner Sidebar und dein Gewinnspiel habe ich gleich noch via Google Plus geteilt...

    Somit sollte ich wohl alle Lose gesammelt haben?

    Auch bei mir läuft ein kleines Gewinnspiel! Ich würde mich freuen, dich dort zu begrüßen! http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/02/fruhjahrs-giveaway.html

    Herzlich Sanny (sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen