Mittwoch, 13. Februar 2013

[HAUL+SWATCH] p2 I feel pretty LE

Guten Abend meine Lieben! :)

Heute möchte ich euch meinen p2 LE-Haul zeigen. Ich war echt froh, als ich einen (fast) vollen LE Ständer vor mir sah. Leider habe ich den rosanen Nagellack nicht mehr bekommen, aber da bin ich noch in der Hoffung, dass p2 noch mal nachliefert!

Hier ein paar Bilder für euch:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-






So sieht die Balm Seite aus....


....und so die Gloss Seite ^^




Preis jeweils 2,55 €





In der Flasche sieht der Eyeliner wie dunkel Blau mit Glitzer aus, doch auf dem Auge wirkt es nur schwarz (leider)

Preis: 2,75 €


Ein wunderschöner Rotbraun Ton. Eigentlich wollte ich den rosanen Lack, aber den gab es leider nicht mehr :( 

Preis: 1,95 €

Fazit: Insgesamt eine schöne LE. Die Lip-Balm-Glosse finde ich persönlich aber zu groß. Erinnert mich an Telefone für alte Menschen xD. Bei dem Balm muss man vorsichtig sein, beim Aufdrücken ist er mir schon abgebrochen. Aber die Farben finde ich sehr schön. Der korallige Lip-Gloss-Balm ist stärker als der Rosane. Der Geruch ist ganz angenehm. 

Wenn ich es morgen schaffe, dann werde ich mir den Nagellack mal auf meine Nägel auftragen :) Ich finde die Form wirklich sehr hübsch! 

Das der Eyeliner nicht so ist, wie er ist, ist natürlich schade. Aber nun gut, mein Eyeliner ist bald leer. Aber die Verpackung ist ein Traum! Mit dem Pinsel lässt sich die Farbe auch sehr präzise auftragen. 

Das Badezeug fand ich auch ganz interessant. Aber ca. 4,50 für zwei mal Baden? Ernsthaft? Da kauf ich mir lieber was von Lush und weiß, dass es gut ist :).

Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?


Kommentare:

  1. Wirklich schöne Produkte ! Schade das es p2 bei uns nicht gibt :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die LE den Knaller. Bin total begeistert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin echt noch am Überlegen,ob ich mir den Lidschatten hole, den du dir auch gekauft hast...hmmmmm

      Löschen