Montag, 18. Februar 2013

Mein Blogbeitrag zu Talasias Gewinnspiel...zeig deine Catrice Sammlung!

Hallo ihr, ich bins nochmal!

Schon lange habe ich nicht mehr an ein Gewinnspiel teilgenommen. Irgendwie hat mich kein Gewinn so richtig interessiert bzw. ist ja die Chance zu gewinnen recht gering. So sicher auch bei Talasia da bei dem Gewinnspiel sicher einige hundert teilnehmen werden, aber ich muss einfach mit machen denn ich WILL unbedingt den Gewinn haben!^__^


Wenn wir unsere Catrice und bzw oder essence Sammlung zeigen, dann gibt es 5 Zusatzlose!

Ich denke, vll ist es für den ein oder andere auch mal interessant, was ich so von Catrice besitze:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-


Das Bild ist nicht der Hammer, aber ich denke es reicht, um sich einen guten Überblick zu verschaffen. Meinen lieblings Eyeshadow und einen Blush habe ich übrgiens noch vergessen zu fotografieren *schäm*

Das Gewinnspiel geht noch bis zum 4.3.2013 und wer möchte, kann HIER mitmachen!



Kommentare:

  1. uuuhh toll, dass du deine Sammlung gezeigt hast, hoffe da ziehen noch ein paar Leute nach, denn das finde ich interessant =)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Sammlung, werde vermutlich meine im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel auch noch zeigen^^

    LG

    AntwortenLöschen