Samstag, 9. Februar 2013

Neues Layout, von Schwarz zu Weiß!

Hallo meine lieben Leser!
Ja, wie ihr sehen könnte, ist hier einiges neu. Ich muss noch ein paar Sachen ändern, dann ist das neue Layout fertig! Wie findet ihr es? Das letztere war denke ich ein wenig 'außergewöhnlicher', da ja Grau und Weiß oft vorkommen in Layouts. Aber sein wir mal ehrlich, das Schwarz hat alles irgendwie 'erdrückt' und nun wirkt es viel freundlicher, finde ich. Was meint ihr?


Zum Vergleich:


Alt vs. neu





Kommentare:

  1. Das neue Design gefällt mir definitiv am besten! Wirkt viel offener und freundlicher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)) Dann schein ich ja nichts falsch gemacht zu haben <3

      Löschen
  2. viel viel viel viel viel besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut! :)
    Wegen des Rahmens um die Bilder könnte ich dir helfen - kennst du dich etwas mit CSS aus?

    AntwortenLöschen
  4. Hätte den Codeschnipsel jetzt für dich, schick mir mel eine Mail ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das neue Design ist echt vieeel schöner! Nicht mehr so dunkel hihi :)

    AntwortenLöschen